Suchen Menü

war nochmal beim gyn....(vorsicht länger)

hallo war heute nochmal bei meinem alten gyn und bei dem bleib ich jetzt auch wieder muss zwar fast eine stunde fahren aber ist egal.
kurz noch berichte: eine guter fruchsack zu sehen 4,8 mm krümel selber war nicht so gut zu sehen, er meinte etwas klein könnte sich jedoch ins eck versteckt haben. er selber macht sich etwas sorgen da etwas mehr schon zu sehen sein sollte, aber ich sollte mich nicht so stressen, lt computer bin ich dann 5+5 und die einnistung selber kann auch etwas später stattgefunden haben. bin jetzt doch etwas beruhigter als gestern.
naja am 10.9. habe ich den nächsten termin und wenn irgendwas ist kann ich jederzeit zu ihm kommen oder auch anrufen.
wünsche jetzt noch allen ein schönes wochenende
gruß blaubaerle :-)
Bisherige Antworten

war nochmal beim gyn....(vorsicht länger)

... spielt der Krümel jetzt schon verstecken :-)
Na also, du weist jetzt zumindest wo du aufgehoben bist. Mein erstes Bild habe ich in der 6. Woche gemacht. Auf den nächsten Termin kannst du dich freuen. Das Herz das erstemal zu sehen, ist ein ganz besonderer Moment (so war's zumindest für mich). Da war mein Krümel 3,1 mm groß. Ich denke, dass sich so ein Minikrümel auch leicht mal verstecken kann.
Herzlichen Glückwunsch.
liebe Grüße
Friela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen