Suchen Menü

war letzte Nacht im KH...

Hallöchen! Ich kann Euch sagen, ich habe gestern echt Bammel gehabt und habe so manch Träne vergossen. Gestern abend, als ich die Großen ins Bett gebracht habe bekam ich plötzlich ganz fürchterliche Schmerzen. So ein ziehen bis in die Beine. Es ging echt gar nichts mehr. Ich war froh, dass mein Mann da war. Er hat dann übernommen. Ich habe mich aufs Sofa gepackt aber es wurde nicht wirklich besser. Um 23:30Uhr bin ich zur Toilette und was sehe ich:Blut!!!! Es war so schlimm.Ich dachte echt jetzt ist alles vorbei. Nun ich bin ann ins KH gefahren, bzw. habe mich fahren lassen. Dem Krümel geht es zum Glück gut. Woher die Blutung kam weiß keiner. Ich sollte eigentlich da bleiben aber da bei meinem Mann im Betrieb die Saison losgeht kann er nicht frei machen. Ich habe also unterschrieben auf eigene Gefahr zu gehen. Nun soll ich mindestens 5 Tage liegen, darf höchstens zum Klo. Super bei 5 Kids und Haus. Aber was soll`s, ich versuche so viel wie möglich zu ruhen. Die Blutung ist im Augenblick zum Glück weg, nur noch ein paar dunkle Reste (sorry). Aber es drückt immer noch recht heftig. Menno, ich hoffe so ehr, dass alles gut geht. Ich hoffe Ihr hattet eine bessere Nacht. Liebe Grüße Manu

Bisherige Antworten

Re: war letzte Nacht im KH...

mensch manu,
was machst du denn für sachen.
kann deine angst gut verstehen. ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Hoffentlich kannst du dich gut schonen.

lg Angie

Re: war letzte Nacht im KH...

Oh man, das ist ja furchtbar... Wieso hat der Arzt dir keine Haushaltshilfe verschrieben? Die müsste dir doch jetzt zustehen oder?  Würde nochmal deinen FA deswegen fragen, bei 5 Kindern geht das doch sonst gar nicht..Traurig

Wünsche dir viel Ruhe und dass die Blutungen nicht wiederkommen...Breites Grinsen

Re: war letzte Nacht im KH...

Hallo Manu,

oh man, das ist ja ein Schock. Hatte solche Blutungen auch in einer vorhergehenden SS. Kam durch die tiefsitzende Plazenta (überm Muttermund) und hat dem Baby auch nichts ausgemacht. Zum Glück ist alles andere ok. Versuch dich jetzt irgendwie zu schonen.

LG Romy (13+3 und immernoch SB aber altes Blut, soll jetzt das Utrogest absetzten, kann auch davon kommen)

Re: war letzte Nacht im KH...

Hallo Manu,

oje, ich drücke dich mal ganz fest!

Besorge dir über deine Krankenkasse eine Familienhilfe zu organisieren, die sind aktuell wohl recht kulant damit und dein Fall dürfte ja deutlich dafür sprechen, das du dich weder um Kinder noch um Haushalt kümmeern kannst und darfst!

Versuche dich zu schonen, es wird bestimmt alles gut!

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen