Suchen Menü

war heute fa

also.ich war bei meiner fa und wir haben einen bluttest gemacht.und muss jetzt bis morgen vormittag warten.
ich habe mit ihr nur schnell schnell geredet aber es hört sich für sie an als ob ich bald mein zweites bekommen werde..!:-)
also wenn i gegessen hab dann knurrt mein magen.wiedef nach 1stunde....
hhmm...naja abwarten bis.mirgen.
daumen drück das der test nicht zu früh gemacht wurde.
eine.frage noch.
habe mich immer schon gefragt.
wenn der urin test negativ war kann dann der bluttest trotzdem anders ausfallen?oder ist der dann a negativ
Bisherige Antworten

war heute fa

Wieviele Tage bist du denn über der Periode? Meine sollte Donnerstags kommen. Fr. Urintest neg., Samstag Urintest neg. Montag Urintest pos.
So genau gehen die Dinger wohl auch nicht.
Drück dir die Daumen

war heute fa

es ist a lllaaannngggeee story.
ich hatte am 7/8.5.2012 meine tage und jetzz letzten sonntag hatte ich weißen dicken ausfluss mit bissi blut und am montag dann eine.braune schmierblutung und dann rief ich die fa an u.sie sagte ich soll die pille jetzt weglassen und warten bis ich meine richtigen tage bekomme.
das tata ich dann auch.
bekam am 07.6. meine Blutung aber es war nicht wie immer so stark und so viel und auch nicht rot sondern wenig und braun naja und am nächsten tag habe ich dann bissi mehr blutung gehabt aber immer noch nicht ganz richtig also so braun und a bissi rot hier und da...
ich habe seit 4-5 tagen oft hunger.sobald ich gegessen hab bekomm ich nach einer stunde wieder magenknurren und habe hitzewallungen was seit gestern vesser ist.
und mir ist nach jedem trinken und essen total übel.:-(
habe pulsrasen wenn ich mich nur einwenig anstrenge wie treppen steigen und autofahren....
und i hab oft kopfweh was ich sonst nie habe...abends hab i so fest magenknurren das es richtig weh tut...so gegen 23:00 uhr fängt es an....usw.
sst 2x nwgativ bluttest ergebins.heute.negativ und die fa sagte ich soll wenn ich nach 2-3 tagen immer noch diese zustände habe dann soll i noch einen.ss test machen und wenn der immer noch negativ ist mal zum hausarzt gehen...usw. ???? :-/
aber meine nippel sind empfindlich und i hab auf der linken seite und rechten seite der brust wweehhh aber nur wenn ich es angreife....
i bin am verzweifeln ich könnte weinen..qas stimmt bei mir nichz...?!?:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen