Suchen Menü

war gerade zur Kontrolle...

Hallo,
vor einer Woche war ich ja wegen Blutungen bei der Vertretungsärztin, die mich heute leider nur im Schnelldurchlauf untersucht hat: "ach sie hatten positiv getestet und die Schleimhaut war hoch aufgebaut!?"...ja, sag ich und wegen Blutungen war/bin ich hier!
"Na dann legen sie sich mal auf die Pritsche"..hä, wie jetzt,nicht vaginal??..den Ultraschallknopf einmal kurz AUF eine Stelle am Unterbauch gehalten: "nö, da is nix und ne Ausschabung brauchen sie auch nicht. Lassen sie mal Blut abnehmen, der letzte HCG-Wert ist nur 91, mal sehn, wie er jetzt ist."
Ein bißchen vera... komm ich mir schon vor, naja Traurigkeit kommt dazu, 91 ist nicht gerade viel für ES+24, ach das ist gar nichts.
:,(
Nächste Woche ist meine FA wieder aus dem Urlaub zurück, ich hoffe, sie wird einen ausführlichen (und vaginalen) Ultraschall machen, damit ich mir sicher bin, dass nichts zurückgeblieben ist, denn meine Regel ist sonst viel stärker als diese (Abbruch-)Blutung.
Ach Mensch, nun hab ich mich so auf heut gefreut, um endlich Gewissheit zu haben und nun mach ich mir immer noch Gedanken.
Seid lieb gegrüsst Diana
Bisherige Antworten

war gerade zur Kontrolle...

Hallo Diana,
wann erfährst du denn das Ergebnis von der Blutuntersuchung?
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.
LG
Daniela

war gerade zur Kontrolle...

Hallo Daniela,
heut früh konnte ich anrufen. 2,7 ist der Wert, also ganz normal.
LG Diana

neues Projekt...

Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann von euch und drücke allen die Daumen für eine tolle Schwangerschaft!
Mir gehts heut schon viel besser, denn unser Vorhaben ist jetzt: "Dann machen wir uns eben ein Sommerbaby!" ;-) .
Liebe Grüße Diana

neues Projekt...

Hallo Diana,

ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit einem gesunden Baby für euch klappt!!!

LG

Daniela

neues Projekt...

Hallo Diana,
schade das du schon wieder gehen musst. Aber ich finde es gut das du so positiv nach vorne schaust, da klappt es bestimmt auch ganz schnell wieder.
Ich wünsche dir alles Gute
LG Bella

Danke ihr 2! LG...o.T.

war gerade zur Kontrolle...

ich hatte nach der letzte fg auch komischerweise meine regel viel schwächer (abgesehen vom gewebe was mit raus kam) als normal, so dass ich mich schon gewundert habe.
war nicht beim arzt und passiert ist mir auch nichts.
(bin jetzt wieder schwanger).
also das kann mit dem weniger bluten scheinbar normal sein.

war gerade zur Kontrolle...

Ich fühlte mich nur verunsichert, da so viel über stärkere Blutungen als normal geschrieben wird und das war eben meine erste FG. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher, leider, aber wie gesagt, wir probieren es weiter.
Dir eine tolle Schwangerschaft :-) .
LG Diana

war gerade zur Kontrolle...

bei mir hat es 2 monate später wieder gekappt.

war gerade zur Kontrolle...

wünsch dir, dass es auch so schnell wieder klappt!
(ich denk mir halt manchmal, dass das vielleicht auch so seinen sinn hat, ne bekannte von mir hat nach der fg die reste untersuchen lassen, war erst total down, dann haben sie aber festgesellt, dass das kind eine genmutation hatte, bei der es ansonsten nicht mal 1 jahr alt geworten wäre. dann war sie froh, dass sei nicht in der 12. woche selbst hätte entscheiden müssen, ob abtreibung oder nicht)

war gerade zur Kontrolle...

...ich danke dir!
Nach 3 Jahren ohne Verhütung hatte ich mich schon fast damit abgefunden, nicht mehr schwanger zu werden, umso größer die Freude.
Genauso schnell hab ich umgeschaltet und gedacht, wer weiß, wie krank dieses Kind wäre. Vielleicht klappt es bei mir ja genauso schnell wie bei dri, wer weiß...
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen