Suchen Menü

war das ganze Wochenende krank und habe nun noch starken Husten....

... und Angst um meinen Krümel. Bin extrem erkältet und hatte Fieber. Nun habe ich Angst dass die ständigen Erschütterungen durch Niesen und Husten eine Fehlgeburt auslösen könnten. Was sagen die erfahrenen Häschen? Was kann ich dagegen tun und ist der Husten gefährlich?

Vielen lieben Dank schonmal

LG Floh

Bisherige Antworten

war das ganze Wochenende krank und habe nun noch starken Husten....

Huhu,
erstmal vorab Gute Besserung an dich. Das hört sich echt nicht schön an und dabei solltest die Zeit max. mit Übelkeit und Müdigkeit genießen können.. Also das Husten ne Fehlgeburt auslösen kann hab ich noch nie gehört,da würd ich mir weniger Gedanken drum machen, aber da du ja schon geschrieben hast, dass du dauernd krank bist,würd ich mal zum Fa oder Ha und fragen wie man das Immunsystem derzeit gut unterstützen kann. Nimmst du nur Folsäure? Vielleicht wären die Schwangerschaftspräperate wie Centrum Materna,Orthomol materna, was für dich? Da sind auf jeden Fall genug Sachen drin,die auch deinem Immunsystem helfen werden...
LG
JaLe0809
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen