Suchen Menü

war dann auch mal beim FA :)

Hi,
also dort sah alles gut und normal aus.... von der letzten Mens her müsste ich 7ssw sein, nach dem US eventuell auch 6. (da meine Zyklen immer sehr lang waren früher, geh ich mal von 6. aus.....)
sonst war alles sehr gut, es gab auch einen sichtbaren :IN LOVE: obwohl er nur durch den Bauch geschallt hat. (Mein Kleiner wollte partout nicht im Wartezimmer spielen)
nächster Termin ist in 4 Wochen und ich bin gespannt... dann bekomme ich auch MuPa und den Rest... bis dahin muss ich unserer Katze aus dem Weg gehen weil der Toxoplasmose Wert (war es der?) nicht bestimmt ist (in den ersten zwei SS war es negativ)
ansonsten ist mir mordsübel... gestern konnte ich nur abends Nudeln ohne alles essen und heut ein halbes Brot mit Butter... trinken geht nur raumwarmes Wasser..... aber das wird auch vorbei gehen ;)
lg Puscheln + Krümel
Bisherige Antworten

war dann auch mal beim FA :)

Hallo puscheln
Das hört sich doch super an .. ich drücke weiter die däumchen
Ich darf Freitag wieder und hoffe das alles gut ist ..
LG Sasa 8+5 :IN LOVE:

einschleich... das sind doch schöne NEWS

...ich wünsche dir alles, alles Gute. Das hat halt wahrscheinlich alles so sein sollen.

Hoffe deine Übelkeit verzieht sich wieder und du kannst dann die SS gebießen.

jetzt schleich ich mich wieder raus...

lg ellek (33+5)

war dann auch mal beim FA :)

So lange du die Hinterlassenschaften deiner katze nicht mit der blanken Hand anfässt musst du ihr nicht aus dem Werg gehen! Und toxoplasmose kommt eigentlich nur bei freigänger Katzen vor und nicht bei reinen wohnungskatzen! Ich habe 2 Katzen und schmuse mit beiden weiter wie vorher! Ich glaube sogar das die beiden merken dasaß anders ist weil sie in letzterzeit besonders oft schmusen kommen und sich auf mein bauchlegen und schnurren ;)

war dann auch mal beim FA :)

doch, sie ist ein Freigänger und mal ehrlich das Katzenklo überlasse ich gern meinem Mann 8)
schmusen werde ich auch weiterhin aber nicht mehr toben um Kratzer nach Möglichkeit zu vermeiden... reicht schon... ;)
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen