Suchen Menü

wann hört die schlechte Laune auf?

kennt ihr das auch? ich bin mega schlecht gelaunt, habe keinen Bock auf Leute, heule viel und erkenne mich selbst grad nicht wieder....fühl mich wie ferngesteuert von den Hormonen....wirklich schlimm gerade, ich hoffe sehr, dass das nicht die restlichen Monate so weitergeht....denn dann habe ich keinen Mann und keine Freunde mehr ;-)
Bisherige Antworten

Ich fürchte nach der Entbindung!!!!!!!! ;-D

Ich fürchte nach der Entbindung!!!!!!!! ;-D

Echt jetzt?!? Ohhhhh jeeee

Ich fürchte nach der Entbindung!!!!!!!! ;-D

Also ich war ja noch nie Schwanger, aber ich kenne genug Freundinnen, die grad vor der Geburt richtige launische Besen waren..... ;-)

wann hört die schlechte Laune auf?

bei mir sobald es mir nicht mehr schlecht ist.

wann hört die schlechte Laune auf?

oh mann, ich hoffe, das ist bei dir nicht ganz so schlimm. Die Übelkeit hält sich bei mir im Rahmen des Erträglichen, die Laune ist schlimmer ;-)

wann hört die schlechte Laune auf?

ich habe hyperemesis. ohne tabletten ging gar nix, da würde ich alle 15 min erbrechen.
ne, also wenn ich in der SS nicht eh schon bessere Laune hätte und ausgeglichener wäre, als normal, dann würde ich das mit der übelkeit kaum ertragen.

wann hört die schlechte Laune auf?

Ich bin super empfindlich gegen Leute, die ich vorher schon nicht wirklich leiden konnte. Mein einer Kollege...wenn ich schon an den denke...au Backe ;-) Der kriegt momentan mächtig contra, aber hat es auch verdient, weil er ständig meint, Vorschriften gelten für ihn nicht. Aber nicht mit Mutti... :DEVIL:

Die schlechte Laune verflüchtigt sich dann aber spätestens zur Elternzeit :-)

Gönn Dir mal was Schönes und versuche, es mit Humor zu nehmen!

wann hört die schlechte Laune auf?

ich habe das auch so extrem...meine ersten beiden ss war mir immer nur schlecht. udn die dritte ist es mehr psychisch. übel gelaunt, ich stell alles in frage. reite auf kleinigkeiten rum. ganz schlimm und mir tuts dann immer so leid. zwischendrin gehts dann wieder besser, wo ich ganz viel mit meinem mann schlafe, um das wieder gut zu machen :-X
on mann...ich hoffe, das hört nach der 12.ssw auf. es ist schlimmer als brechen :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen