Suchen Menü

wally - wie gehts deiner Mama & gibts schon gute Neuigkeiten?

Bisherige Antworten

Re: wally - wie gehts deiner Mama & gibts schon gute Neuigkeiten?

Hallo,

danke, das du fragst. Ich komme grade aus Marburg zurück. Meine Mama ist seit Dienstag wieder zu Hause und ich habe mit Emilie einen kleinen Überaschungsbesuch gemacht - und sie hat sich riesig gefreut.

zwischendurch war sie schon nochmal sehr angespannt, denn die laborergebnisse kamen erst heute...aber: Alles ist "super": Sie haben den Tumor komplett rausbekommen, er ist nach wie vor in der niedrigsten Stufe eingestuft & gestreut hat auch noch nichts!

Das bedeutet, dass jetzt erstmal die Wunde verheilen muss, dann bekommt sie 28 Tage lang Bestrahlung aber eine Chemo muss sie zum Glück nicht machen.

Da hat sie wirklich nochmal Schwein gehabt, dass der Tumor so früh gefunden wurde. Mommographie ist ja etwas umstritten, aber bei ihr hat sie offenbar grade rechtzeitig was gefunden...

Jetzt atmen wir mal tief durch und hoffen, dass sie die Bestrahlung gut verträgt - und dass der doofe Krebs dann bitte auch nie wieder kommt!

Danke fürs Daumen drücken!

Wally

oh toll - das freut mich so für Euch

Das sind ja schöne Nachrichten...

drück die Daumen das es so weitergeht und die Bestrahlung gut vertragen wird...

 

LG, Sume

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen