Suchen Menü

wahnsinn mädels bin schon in der 30ssw und hab nächste woche dgeburtsplanungsgesspräch in der klinik :-)

ha ha musste das nur mal loswerden . :-) wird langsam ernst. wegen schlechter blutwerte muss ich jetzt wöchentlich zur blutkontrolle und auch schon alle zwei anstatt vier Wochen zur Vorsorge. letzte Woche wurde auch schon bei fa ctg gemacht. nur noch etwa 10 wochennnnn . :-)
Bisherige Antworten

wahnsinn mädels bin schon in der 30ssw und hab nächste woche dgeburtsplanungsgesspräch in der klinik :-)

oh wow die zeit vergeht soooo schnell.. was ist denn mit deinen.blutwerten?
ich bin nächste woche auch schon in der 30. woche echt toll so lange dauerzs nicht mehr und dann haben wa hoffentlich bald alle unsere mäuse gesund und munter im arm...
vlg dani 29.ssw

sorry rechtschreibung bin mit handy on ;-) blödes touch..

sorry rechtschreibung bin mit handy on ;-) blödes touch..

hab so ne schwangerschaftsbedingte thrombo... irgendwas :-) so ne blutgerinnungsstörung. also die Menge der weißen blutplättchen sinkt wöchentlich und liegt schon u der normalwert . wenn das zu schnell sjnken sollte muss ich kaiserschnitt machen und darf nicht normale Geburt habe . mal gucken ich hoffe es wird ohne gehen

wahnsinn mädels bin schon in der 30ssw und hab nächste woche dgeburtsplanungsgesspräch in der klinik :-)

Ja das ist der Wahnsinn oder ?! Aber jetzt schon Geburtsplanung ? Warum so früh ? Wir gucken uns im November erstmal 3 Kliniken an und entscheiden dann erst wo ich hin gehe ... Meine Hebamme meinte das würde reichen, nicht das ich zu spät bin ?!

Mir geht es jetzt auch langsam immer mehr durch den Kopf das es ernst wird, irgendwie unvorstellbar .. Ich soll bald ein Baby haben ... Nee das geht doch nicht :-)

Kommende Woche knacke ich auch die 30+0, das erste Mal CTG, das dritte Screening ... Wo ist die Zeit nur hin ??

Ich hoffe das mit Deinen Blutwerten ist nicht all zu schlimm und Du kannst damit noch bis Ende Dezember gut weiter leben ?!

wahnsinn mädels bin schon in der 30ssw und hab nächste woche dgeburtsplanungsgesspräch in der klinik :-)

meine fa wollte mich eh in die Klinik schicken um doppler Untersuchung zu machen und dann meinte sie kann ich gleich die Planung machen. das reicht bestimmt auch noch jn paar Wochen

Wirklich unglaublich... :-o

Ich weiß wirklich noch, wie ich hier eingezogen bin und nun purzeln auch bei uns schon die ersten Babys! :IN LOVE:
Ich freu mich ja so wahnsinnig!!! [:-} Und kann es ähnlich wie Devil noch gar nicht glauben bald eine Mami zu sein... :KISSED:
Und dir drück ich die Daumen, dass sich deine Blutwerte zumindest stabil halten und du keinen KS brauchst, wenn du selbst keinen willst! :THUMBS UP:
AHHHHHHHHHH....BALD WIRDS ERNST!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi
Lilypie Pregnancy tickers

wahnsinn mädels bin schon in der 30ssw und hab nächste woche dgeburtsplanungsgesspräch in der klinik :-)

Ja, wie die Zeit vergeht.....Schwuppdiwupp sind 3/4 der SS vorüber.

In 3 Wochen habe ich auch endlich wieder Termin incl. Screening und ctg. Freue mich schon richtig. Endlich wieder Baby-TV... ;)

VG Kerry heute bei 28+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen