Suchen Menü

wässriger Gelber Ausfluss

Hallo,

mir ist vorhin aufgefallen in meinem Höschen ist ganz viel wässriger Ausfluss und weil schon alles eingetrocknet ist, ist alles leicht gelblich. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Könnte das 'ne Infektion sein?

Riechen tut's nicht.

Ich hab irgendwie nicht so Lust schon wieder einen Abstrich bei der FA zu machen (muss sie den eigentlich zwingend am  Mumu oben machen?), letzten Dienstag hat ich nachher 4 Tage SB. Fand ich nicht so toll, muss jetzt nicht umbedingt schon wieder sein....

Bisherige Antworten

Re: wässriger Gelber Ausfluss

Hallo,

 

das ist normal: die Scheide reinigt sich vor Keimen ... daher wässriger Ausfluss. Gelb, weil du wegen der SS nen erhöhten Gelbkörper in dir hast ... (Progesteron)

 

Wenn es aber brennt, juckt oder kribbelt, dann ab zum FA! dann ist es nicht o.g.

 

Grüßle

Re: wässriger Gelber Ausfluss

Danke für eure Antworten. Eigentlich hab ich das ja dauernd, aber gestern wars dann wirklich die 3 fache Menge als sonst schon. Manchmal juckt es auch ein wenig, hat es aber schon bevor ich bei der FA war, sie hat ja nichts gesehen und meist geht das jucken auch nach 2 Tagen wieder weg.
Irgendwo hatte gelesen Gelb sollte der Ausfluss nicht sein, dass könnte auf irgendwas hinweisen. Allerdings war auch früher am Anfang der zh2 mein Ausfluss manchmal gelblich..

Re: wässriger Gelber Ausfluss

Hi ....

ich habe das immer und besonders ausgeprägt in der SS.

Meine FÄ macht schaut sich das ganze dann immer an und sieht keine Pilze, aber doch wenig "Bakterien"!

Ich soll immer eine Jourgurtkur machen. Das schadet nicht und kannst du doch auch mal ausprobieren.

Viel Erfolg,

Fanny

Sorry meinte joghurt *schäm* :-)

Re: wässriger Gelber Ausfluss

Wie lange machst du denn die joghurt kur? Ich habe so milchsäuregel applikatoren die mir die FA mal vor Jahren empfohlen hat. Ich verwende die gelegentlich, aber vielleicht sollte ich das ja öfter tun???

... man sollte das schon ein paar Tage durchziehen!

Ich mach es drei Tage und dann jeweils zwei bis drei Mal am Tag!

Probiere es aus ...

 

LG Fanny

Re: wässriger Gelber Ausfluss

musste dir keine Sogen machen, das wird vermutlich auch mehr werden. ich bin zur zeit froh das es mal etwas weniger geworden ist, ich bezeichne mich schon als lebende Tropfsteinhöhle... eigentlich ist das ein gutes zeichen, nur etwas unangenehm...

lg

pantakea 14+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen