Suchen Menü

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

hallo ihr lieben, :ROSE:
ich haben gestern mit normalen SS-Teststreifen und heute morgen mit Digitalen CB positiv getestet...
[:-} ich bin schwanger [:-} , und das ausgerechnet in dem Monat, wo wir es überhaupt nich drauf ankommen lassen haben, weil meine SD erst richtig eingestellt wird. O:-)
Kurz zu mir: bin vor anderthalb Wochen 40 geworden (womit ich absolut kein Problem hab :-P), hab bereits einen ganz lieben erwachsenen Sohn von 21 Jahren und lebe nun mit meinem neuen (NOCH kinderlosen) Männe seit 3 Jahren zusammen. Er ist der absolute Traummann für mich. Und vor 15 ÜZ wollten wir nun noch mal komplett neuanfangen, auch mit so einem kleinen Wesen ;-) Hatte bereits im April in der 8. SSW eine FG und die gewissen Ängste sind nun natürlich auch da...
Ich freue mich nun wahnsinnig doll, hier schon mal mit reinzulunzen und wenn ich dann meinen FA Termin hatte, werde ich auch mein 2. Füßchen nachziehen :THUMBS UP:
Für uns alle eine wunderbare, unkomplizierte Kugelzeit und einen regen Austausch.
GLG
Sandra
(heute bei 4+1)....4+1, wie niedlich :-[
Bisherige Antworten

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Hallo Sandra,
na dann herzlichen Glückwunsch :ROSE:
Ich find´s echt cool, dass Dein erwachsener Sohn jetzt ein kleines Geschwisterchen bekommt - ich hätte mich in dem Alter tierisch darüber gefreut :-)
Mein Sohn ist auch schon 11 und ich bin mal sehr gespannt, wie er es findet, großer Bruder zu werden :-)
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich und viel Spaß hier!
Liebe Grüße,
*C.

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Hallo *C,
vorerst mal ganz lieb danke für deinen Willkommensgruß...is ein herrliches Gefühl und irgendwie noch so unwirklich, das ich endlich hier sein darf [:-}
Mein Großer freut sich dolle drüber, das er nen Geschwisterchen bekommt, am liebsten ne kleine Schwester zum Verwöhnen ;-) Aber so Großen kann man das ja auch im Vorfeld schon sagen, sie nehmen es ja doch anders auf.
Wann wirst du es deinem Jungen sagen? Wartet ihr die "kritische" Zeit ab? Oder zu einem besonderen Ereignis? (wie Weihnachten)
Ich freu mich tierisch auf den Austausch mit Euch :-*
Ganz liebe Grüße

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Hello again :-)
Also wir warten noch ein bißchen, bis wir es unserem Großen sagen. Ich kann diese Schwangerschaft immer noch nicht fassen, deshalb möchte ich zumindest bis Weihnachten bzw. kurz danach warten. Bis dahin müsste ich in der 12. Woche sein und dann fühle ich mich hoffentlich sicher genug, um den Rest der Familie einzuweihen. Ich weiß ja noch nicht mal, in welcher Woche ich bin und eigentlich weiß ich ja noch gar nichts, das macht mich waaaahnsinnig :-(
Aber nächsten Freitag habe ich endlich meinen Termin beim Doc, dann bin ich bestimmt schlauer :-)
Bis bald,
*Nada

;-)

is wie bei mir, ich glaubs auch noch nich....eher unrealistisch...aber sooo schön :-*
dann würd ich sagen, warte deinen Termin erst mal ab und dann kann man es auch ganz anders realisieren, vor allem, wenn man dann auch weiß, das alles in Ordnung ist O:-)
Es wird alles gut, daran glaub ich ganz fest, für uns alle hier ;-)
Du wirst ja sicher berichten, wie dein Termin war? Ich denk dann lieb an dich

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo,
ganz herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft,
ohne Probleme und viel positiven Gedanken und Gefühlen.
Ich bin auch nicht mehr die "Jüngste" - 38, und hatte auch dieses Jahr leider einmal eine MA; insofern verstehe ich Dich ein bischen.
Ich habe Ende nächste Woche den ersten FA Termin, da müsste ich ca.
Ende 7. Anfang 8. Woche sein.
Ich hoffe die Belohnung für soviel geduldiges Warten ist ein kräftiger Herzschlag.
Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle Zeit,
LG
Martina

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo liebe Martina (so heißt meine allerliebste Mama ;-)),
ich dank dir lieb für deinen Willkommensgruß und ich hoffe, denke doch, das wir hier bleiben dürfen, bis unsere Krümelchen dann gesund bei uns sind ;-)
Bei deinem 1. Termin sollte man dann tatsächlich schon alles soweit sehen können. Hab mir dieses Mal auch erst für den 10.12. einen Termin geben lassen, da bin ich dann 7. SSW. Wollten mich zwar schon eher sehen, aber ich sagte auch, das ich dieses mal erst kommen möchte, wenn alles zu sehen ist. Das vorher will ich dieses mal umgehen :-)
Dann lass uns hier eine recht schön lange Zeit gemeinsam verbringen, vorzugsweise natürlich die vollen 40 Wochen :BRAVO:
Ganz liebe Grüße
Sandra

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Hallo Süsse, ich freue mich soooooo sehr das Du hier bist [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [:-}
Was hat denn Dein Schatzi gesagt, der ist bestimmt total aus dem Häuschen, oder? ;-)
Also auf eine tolle Schwangerschaft :DRINK: u. zur Feier des Tages gibt es lecker Kuchen u. ein schönes "Herzlich Wilkommen-Teechen" für dich
Ich probier auch mal ein Stück, jetzt ist mir gerade nicht übel :-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

und ich mich erst.... [:-} [:-} [:-}
vor allem, weil ja hier doch von drüben so einige Namen rüber gewechselt sind, die ich schmerzlich vermißt habe ;-) :KISSING:
mein Schatzi konnts gar net fassen, weil wie gesagt diesen Monat doch fast unmöglich mit ss ;-) Er freut sich natürlich wie Bolle, is sogar gestern Abend mit Hand auf meinem Bauch eingeschlafen und wenn er jetzt immer geht, gibts Knutschi auf Mund und Bauch...Albern, aber süß :-D
Sei lieb geknuddelt :KISSING:
PS: und lieb danke für das Teechen, habs schon vermißt...und meinen kalten Füßen wirds auch gut tun

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Du hast wohl auch so kalte Füsse?
Ich bin nur noch am frieren*schrecklich*u. diese Eisfüsse*grrrr %)
Das ist echt süüüüüsss :-) mit deinem Schatz
Ich lege auch ab und zu meine Hand auf meinen Bauch u. bin so froh u. glücklich das ich nochmal die Chance habe so etwas tolles erleben zu dürfen:-)
Schatzi knutscht auch ab u. zu drauf rum :-)
Hast Du Dir schon einen FA Termin geholt?
Ich wollte eigentlich erst ab 8 SSW gehen, war aber leider nur der 26.11 möglich.
Hoffe das dann schon das :IN LOVE: schlägt
LG Liebeskuller :KISSING:

vorsichtig anklopf und schon mal ein Bein reinstell...;-)

Bin nur am klappern, egal wie warms um mich is... :-D
mein FA wollte mich eigentlich schon nächste Woche sehen, habe ich jedoch wegen dem Erlebnis mit der FG dankend abgelehnt und gesagt, das ich erst einen haben will, wenn man alles sieht. Und nun hab ich den erst am 10.12. %) Weiß gar net, wie ichs bis dahin durchhalten soll...
Für dich am Montag, toi, toi, toi und vielleicht siehst du ja doch schon das :IN LOVE: bubbern ;-)
GLG

Hallo und herzlich Willkommen. :) LG

ich dank dir ganz lieb ;-) LG

vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und zieh den anderen Fuß mit rein ;)

vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und zieh den anderen Fuß mit rein ;)

dank auch dir ganz lieb.... und ja, das hab ich vor, den 2. nachzuziehen und dann erst ganz zum Schluß der SS wieder mit einem kleinen gesunden Würmchen rauszugehen ;-) :THUMBS UP:
Auf eine schöne Zeit hier ;-)

Huhu =)

Herzlich Willkommen bei uns.

Mach dir wegen deinen SD Werten nicht so ein großen Kopf. Ich habe sie auch überprüfen lassen ... 2,2 ... also habe ich Tabletten bekommen. 4 Tage später habe ich pos. getestet. Also sind meine Werte auch noch nicht eingestellt und bis jetzt läuft alles super ;)

Ich wünsche dir alles gute und viel spaß bei uns. [:-}

Huhu =)

Dank dir sooo lieb für dein Willkommen :ROSE:
Bin auch so wahnsinnig froh, hier sein zu dürfen (schon alleine wegen deiner so liebevollen, tollen ET, die der absolute Hammer is :-*)
Und danke für das Geschriebene mit der SD, das läßt mich hoffen....Hab nun einen Termin noch mal beim Internisten, weil sie die Tabletten nun durch die unverhoffte SS umstellen wollen. Und dann bin ich richtig beruhigt ;-)
ich wünsch uns dann eine megatolle Zeit hier [:-}

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

dank dir lieb ;))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen