Suchen Menü

vorläufige SMS-Partner-Liste

1. Elkemariam --------------- julyane

2. kickyzitzke ------------------ jolyCHEN

3. Schenna ------------------- einfachgluecklich

4. alice28 ---------------------- Regenbogenfee

5. MamaBella ----------------- Claudi37

6. jojoCHEN_1975 ---------- Madenka

7. Celisha+Krümelchen --- sb_maus

8. Hina1981 ------------------- Flitzemausi

9. Caro88 ----------------------- zenz

10. Anna55 --------------------- suno

 

Bitte die Handynummern per PN austauchen :)

Und wer noch auf die Liste möchte kann sich gern noch melden. In 2 Wochen stell ich nocheinmal die Liste hier rein.

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

Hey Doreen, 

 

ganz großen lieben Dank dafür. Hab erstmal den Aufruf von vor gefühlten tausend Wochen rausgesucht lol... irgendwie ist das spurlos an mir vorbei gegangen hihi... Aber super...

@Anna: klar bin ich deine SMS Partnerin hihi... Blöd nur, wenns bei uns beiden gleichzeitig losgeht hahahaha... 

LG suno

 

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

Hey Doreen ... meine Handynummer hast du aj eigentlich auch schon ;) Magst du mich evtl auch noch "partnern" :D

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

Hey Anne

Klar nehm ich dich auch mit auf :)

LG Doreen

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

hab Madenka (noch) nicht gefragt Blush  irgendwie wars mir doch komisch, jemanden "fremden" die Handynummer zu geben ...

nimm uns bitte erstmal wieder raus.

 

naja, Madenka, wenn du das liest: gern, wenn du magst 001 Icon16

 

LG!katrin

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

Hihi Ich stell euch erst mal in Klammern. Kannst mir dann noch mal bescheid geben ;)

Re: vorläufige SMS-Partner-Liste

Hallo Katrin,

ich habe da erstmal nicht so richtig mitgekriegt um was es sich dabei handelt Blush bei der SMS-Partner.Liste.... Grundsätzlich habe ich eigentlich nichts dagegen und freu mich, dass gerade du mir "zugeteilt" worden bist, hihihi.... Wenn du magst, schreib mir über PN.... wenn das auch Ok für dich ist, weil ich ja in Spanien lebe....

LG

Magda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen