Suchen Menü

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

...mir ist schlecht!!

Und man beachte die Uhrzeit...

Aber ich will nicht klagen. In der letzten SS war mir nicht schlecht, das lässt doch hoffen 8-)

puenktchen.

Bisherige Antworten

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

Das sollte ein gutes Zeichen sein :-)

Mit tun die Möppe so weh ... weis manchmal nicht wie ich schlafen soll weil jede Position unangenehm ist. Und die übelkeit ist nur gelegentlich.

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

Das kenn ich. Übelkeit hatte ich in den anderen SS eher tagsüber und am Abend verstärkt.

Diese SS ist etwas anders. Derzeit geht es mir gut und die gelegentliche Übelkeit lässt sich gut aushalten.

LG, Doris ( :IN LOVE: 4+6)

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

Das habe ich auch nie so verstanden. In meiner letzten Schwangerschaft war mir von morgens bis abends schlecht. Die berühmte Morgenübelkeit habe ich nie erlebt. Dafür war es brav mit der 14 Woche verschwunden. Ich hoffe diesmal wird mir gar nicht übel, glaub es aber nicht so ganz da mir auch schon ein paar mal recht flau war und sich das bestimmt so wie beim letzten mal steigert. :-!

LG Linea

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

In der ersten SS war mir nicht einmal wirklich übel :-) Dafür kämpfe ich jetzt mit Kreislaufproblemen und Übelkeit. Heute morgen war es ganz schlimm, so langsam gehts wieder. Ich hoffe nur, dass das heute ne Ausnahme war, das brauch ich mit nem Kleinkind hier nicht so wirklich ;-)
LG
Steffi :IN LOVE: 6+0

von wegen "morgendliche Übelkeit"...

Ja mir ist auch schlecht und das fast den ganzen Tag. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber mir ist dauer schlecht sogar wenn ich nachts aufwache ist mir schlecht.
Ich soll eigentlich jetzt kochen, doch ich kann nicht einmal den Kühlschrank aufmachen, na das kann ja lustig werden und ich weiß es wird noch schlimmer.
Hatte das in jeder SS und das meist bis zur 14 Woche und ja es wurde mit jeder Woche schlimmer.
Üble Grüße Gabi :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen