Suchen Menü

vom kkh zurück

dem baby gehts gut ist nun schon 6 cm groß
sie nimmt an das durch die vielen ss die gebarmütter
sehr empfindlich ist was das wachsen angeht und
deswegen krampft
wenn es geht soll ich nichts nehmen ...
müsste bald besser werden
dann hoffen wir mal
komm mir schon langsam wie ne pienze vor ständig irgendwelche ärzte aufzusuchen wegen den krämpfen und blutungen
lg adriana mit skyla victoria oder william bendix
p.s es gibt zur zeit soviel süße mädchensachen da würde man sich schon über ne prinzessin freuen ;-)
Bisherige Antworten

vom kkh zurück

Ich merke in dieser Schwangerschaft auch, dass ich etwas langsamer machen sollte, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass es schon etwas zieht, wenn ich mich anstrenge (schwer hebe z.B.).

Ich wünsche dir, dass du die Schwangerschaft bald einfach ganz entspannt genießen kannst.

Deine Kindernamen sind allesamt schon recht außergewöhnlich. Ich glaube für mich wären die meisten davon nix. Da bin ich wohl zu konservativ für :-P . William gefällt mir z.B. sehr gut. Aber ich hatte mich dann bei einem Sohn für Wilhelm als Zweitname entschieden. Er heißt nun Frederik Wilhelm (oftmals genannt Fritz-Willi ;-) )

LG
Daniela (16+0)

vom kkh zurück

wie sieht es eigentlich bei dir mit der gebärmutter aus und der muskulatur ...
hattest du bis jetzt probleme nach den ss
ich hatte ja nach den letzten immer mehr ne senkung mehr von der rückwand als von der vorderwand ...
aber schon recht spürbar und teilweise auch bei langem gehen stehen sichtbar ...
haben mir auch gesagt das ich vll diesmal op muss nach der entbindung ...
mit urin verlust hatte ich letztes mal nur kurz probleme eben nach der entbindung was ja noch normal ist ...
war aber auch nie der mensch der beckenbodenübungen wirklich ernst genommen hat und auch durchgezogen ...
das macht mir nun schon ein bissi angst was auf mich da jetzt dann zukommt und ich hoffe das ich bei entbidung da nicht zu sehr dran denk und aus angst dann nicht press oder so
lg adriana
p.s wegen den namen ...mein mann ist sehr konservativ und er suchte den namen aus ;-) ...glaub damit hat das nichts zu tun ...
ich bin halt keine deutsche und fand deutsche namen noch nie wirklich
ansprechend für MICH ...
bei deutschen eltern mit deutschen kindern finde ich zb sehr schön christian sebastian benjamin mia emma
und ich bin heute noch zufrieden mit den namen die ich gewählt habe (meine kids auch ) und war immer froh das kaum bis niemand so hieß in den jahren ...
deswegen käst es mich an das meine nachbarin ihren sohn wie meinen jüngsten genannt hat julien ...was hier nicht wirklich gängig ist ... na ja ...

vom kkh zurück

Also ehrlich gesagt... keine Ahnung. Vor etlichen Jahren, da hatte ich erst zwei Kinder, sprach mal eine FÄ von einer Senkung. Seither nie wieder. Meine Bauchmuskeln sind etwas schlapp. Leider, aber das bleibt vermutlich nicht aus. Blasenentzündungen bekomme ich regelmäßig, aber erst seit etwas über 22 Jahren. Von daher dürfte das wohl eher weniger mit den Entbindungen zu tun haben. Was ich bereits nach dem zweiten Kind merkte, war dass es manchmal beim Joggen, Niesen etc. etwas unangenehm werden kann. Aber das ist auch kein durchgehendes Problem. Nach dem letzten Kind habe ich es leider nicht zu einem Rückbildungskurs geschafft. Ich habe dann diese Beckenbodentrainingshilfen gekauft. Aber auch da war ich nicht konsequent genug. Bin mal gespannt, wie es nach dieser Geburt sein wird.Die Rückbildung der Gebärmutter hat immer sehr rasch statt gefunden.

Und wegen Namen ist es ja klar und vor allem gut, dass nicht alle Leute den gleichen Geschmack haben. Bei unserer zweiten Tochter wählten wir die Namen Freya Johanna Luna. Da durften wir uns auch etliches anhören. Aber wir hatten für jeden einzelnen dieser Namen unsere Gründe und Überlegungen. Mir war es wichtig, dass das Kind nur starke Namen bekommt, da sie mit einem sehr komplexen Herzfehler geboren wurde und ich mir durch diese Namen auch Stärke für mein Kind gewünscht habe. Hat übrigens funktioniert! So eigensinnig, energisch, konsequent und selbsbewusst ist keines meiner anderen Kinder - bisher. Und die Herz-OP und alles da drumrum hat sie sehr gut verkraftet.

Gute Nacht!
LG
Daniela

vom kkh zurück

Quatsch, wenn du was hast dann hast du was - ich würde da auch jedesmal gehen... zumal bei Krämpfen denkt man ja auch jedesmal es könnte aus sein....

wünsch dir alles gute,

Sandra

p.s. - wem sagst du das, ich hätte auch sooo gern ein mädchen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen