Suchen Menü

vollmond und aktive naechte

heute morgen im pilates kurs (7.30 uhr...puuuuh so frueh) ist fuer berufstaetige angehende mamis ;-), dort hatten von 10 maedels bestimmt 7 eine aktive nacht mit vielen kindbewegungen hinter sich, auch ich....es war ja vollmond ....was denkt ihr so darueber und wie war eure nacht?
ich glaube sehr viel daran, also pflanzen, haare schneiden und eigentlich immer unruhige naechte....
- glaubt ihr an eine hohe geburtsrate in solchen naechten? wann kamen eure kleinen? in einer vollmondnacht?
- habt ihr heute nacht viele bewegungen wahrgenommen?
Bisherige Antworten

vollmond und aktive naechte

huhu,

ich weiß nicht, ob es am Mond liegt, ich hab aber seit ungefähr einer Woche "schlechte" Nächte, weil jemand ne Party in meinem Bauch feiert! :-) Bin deshalb auch ziemlich gerädert. Aber was solls...nach der entbindung wirds bestimmt auch nicht besser in den Nächten ;-)

vollmond und aktive naechte

hihi naja vollmond war nur heute, aber der kleine zwerg weiss wenigstens schon mal fuer die teenager jahre das nachts gefeiert wird ;-)

vollmond und aktive naechte

oje, na dass kann ja heiter werden! =-O :-D

vollmond und aktive naechte

jetzt wo du es sagst
stimmt heute nacht war er sehr aktiv der kleine mann
habe bei beiden andern kindern in einer vollmondnacht wehen bekommen
beim großen blieben sie und ich habe 9 stunden später entbunden
und beim kleinen gingen sie weg und ein tag später ist die blase geplatzt aber keine wehe mehr
musst ich an wehentropf.
lg manu

vollmond und aktive naechte

Jaaaa die lieben Vollmondnächte...

also ich würde schlafen wie ein Stein (merke auch nachts keine Bewegungen) wenn da nicht mein großer mondsüchtiger Sohn wäre der in Vollmondnächten immer irgendwelchen Mist baut :-D

Heute Nacht hat er (er hat ein Hochbett) seine ganzen Stofftiere auf die halb offene Tür geschlichtet und kam dann um kurz vor 12 zu mir und hat mir wieder eine ganz wilde Story erzählt. Als ich nichtsahnend mit ihm ins Zimmer zurückging bekam ich erst Mal ne Stofftierdusche. Und er hat das im Tran gemacht, weil ich um halb 10 bei ihm war und da hat er seelenruhig geschlafen. Das letzte Mal hat er Lichtspiele gemacht und mir irgendwas von "intergalaktischen Blitzen" erzählt. Also ich weiß schon immer was mich bei zunehmenden Mond ein paar Nächte später erwartet. Übrigens ist er bei Fastvollmond um 4.19 Uhr geboren!

Ich hoffe ich darf dies Mal auch wieder nachts entbinden, finde das nicht so hektisch, ist viel ruhiger im KH.

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen