Soo mal wieder was von uns
wir waren heut morgen beim Kinderarzt. Tamme hatte da eh Termin zum Impfen und obwohl er so erkältet ist, hab ich den Termin wahrgenommen, damit der Doc ihn mal richtig abhören kann etc...
Bronchen, Lunge, Ohren etc. sahen sehr gut aus, also kein Fieber und somit wurde er dann geimpft.
Auf meinen Wunsch hin hat die Arzthelferin ihn dann auch noch gemessen und gewogen.
Seine Maße sind:
9170g bei einer Körpergröße von 77cm,
d.h. er hat seit der U6 knapp 1kg zugenommen, aber scheint nicht gewachsen zu sein.
Naja, auf jeden Fall sagte sie dann, sie müsse die Maße dann noch mal dem Doc zeigen und ich hab mich schon gewundert. Naja, sein BMI liegt bei 16, was wohl sehr wenig ist und er ist nach wie vor auf seiner 10er Kurve beim Gewicht und ist in der Größen-Kurve abgesackt, (logisch, wenn er nen Wachstumsschub hat, springt er ja wieder hoch).
Solange er seiner Kurve treu bleibt, ists ok...aber ich denke, ich werde es im Auge behalten, dennoch alles beim Alten belassen
Sooo...ich werde mich jetzt mal hinlegen, denn der kleine Mann war heut nacht mal wieder 2 Stunden wach und ich bin ja auch immer noch krank