Suchen Menü

verzweifelte namenssuche

Ohje jetzt 4 Wochen vorm Termin bin ich und mein Freund so am Namen suchen.Am Anfang der Schwangerschaft Sollte es ein Lennox werden,dann waren wir bei Ben-Luca doch jetzt 4 Wochen vorm Termin gefällt mir das mit dem Luca überhaupt nicht mehr.!!Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem Schönen Zweitnamen zu Ben,denn allein stehend finde ich fehlt da etwas bei dem Namen,der so genannte Pepp:-).Oder halt Lennox ist noch zur Auswahl,der mir nämlich jetzt wieder sehr gut gefällt:)

Hoffe ihr habt vielleicht ein paar Vorschläge..

PS.Der zweitname bei Ben sollte wenn möglich mit L beginnen

Bisherige Antworten

Re: verzweifelte namenssuche

Ich schleiche mich mal ein....

Also Lennox find ich ganz schön- unser Kleiner heißt mit 3. Vornamen Maddox ;-)

Außerdem mit L finde ich klasse:

Leon

Laurin/ Lauro

Leander/ Leandro

Linus (ich weiß, etwas altmodisch, aber dennoch schön für mich)

Laci (von Lázló)

Leroy

Liu (afrikanisch)

Vielleicht gefällt dir ja etwas aus meiner kleinen "Auswahl"...

Glg, Jenny (aus Geb. März/April 2013)

 

Re: verzweifelte namenssuche

Huhu!

 

Lennox finde ich persönlich schrecklich - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ( und zum Glück ) verschieden. 

 

Ben- 

- Leon

- Luis

- Leo

- Linus

- Leif

- Luk

 

LG

 

 

Luca und Linus wären dann meine Fevoriten...

....aber Geschmäcker sind ja nun mal so verschieden;-)

Favoriten mein ich....

Re: verzweifelte namenssuche

Also ich finde Ben Luca sehr schön, schön finde ich aber auch

Ben Lewis oder

Ben Louis ...

 

Re: verzweifelte namenssuche

Huhu,

also bei uns käme Ben nicht in Frage, da Bens z. Zt. wie Pilze aus dem Boden schießen..

Aber wenn es bei euch ein Ben werden soll, könnt ich als Vorschlag Ben Luan anbieten oder Ben Lucian. Luca gibt es ja mittlerweile auch ganz oft...Viell.fällt euch mittlerweile noch was anderes ein. Zumich mit. Der Namenswahl diesmal auch schwerer als die letzten Male, puh ;-)

 

LG Vonny

Ich tu mich mit....sollte das heißen. Blöde Schreibautomatik...

Re: verzweifelte namenssuche

Unser Prinzi bekommt auch einen Namen mit L. Dann hab ich hier noch Louis als zweitname Und Luca als erstname. 

Wie wäre es mit Levi ?

Re: verzweifelte namenssuche

Also danke für eure antworten:KISSING:

ich und mein freund haben lange überlegt und sind zu dem entschluss gekommen das es den namen ben einfach zu oft gibt deswegen bleiben wir bei unserm ersten namen den wir von anfang an der schwangerschaft hatten und es wird ein kleiner lennox:IN LOVE:

Man sagt ja auch immer das man in den meisten fällen sich immer für das entscheidet was man als erstes hatte

Re: verzweifelte namenssuche

Wirklich schöner Name. Freut mich das ihr euch jetzt festgelegt habt.

Soweit sind wir leider noch nicht wirklich..... :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen