Suchen Menü

verspätetes Montag piep bei 12+0...

...und um halb zwölf ein Date mit einer meiner Hebammen :-):-):-):-)
Bisherige Antworten

auch ein DienstagsPiep- bei 15+4 und ein bissel Bauchweh, drücken, spannen....

dann schließ ich mich mal hier an und melde mich mal wieder

hallo,

ich komme nicht immer dazu mich hier zu beteiligen lese aber brav rein.

Heute bin ich schon 13+0 wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Letzte Woche war ich bim FA alles super, würmchen war fast 8 cm von Scheitel bis Steiß und gut entwickelt, Nackenfalten absolut im Normbereich. Die Übelkeit ist nicht weg, aber deutlich besser, so kanns bleiben :)

Heute schau ich mir um 10:45 eine neue Hebamme an, meine alte und ich waren nicht auf einer Welllenlänge und kamen nicht gut miteinander klar, nun hoffe ich, dass ich jetzt Glück hab und die Chemie stimmt.

Wünsch allen eine schöne Woche!!

Lieben Gruß

Sonja mit Greta 23 Monate und

ich schliesse mich auch an: 8+0 :-)

Wie viele Hebammen hast du denn? ;-) LG

das Geburtshaus wo ich wieder....

Entbinden möchte bzw hoffe dass es diesmal klappt hat vier Hebammen.
Man lernt alle kenne zur vorsorge.,eine hat dann zufällig rufbereitschaft wenn ich anrufe mit wehen.
Im gh werden zwei Hebammen dabei sein.
Die mit mir entbunden hat eine andere kommen im wechsel zu Nachsorge nach Hause.
Glg

jetzt schon Hebamme?

mal mitpiep bei 8+4 - grübel jetzt schon Hebamme *grübel* habt ihr alle schon eine? Wenn ja sollte ich mich wohl mal auf die Suche machen.

ja aufjedenfall schon suchen und anrufen....

Hebammen sind schnell ausgebucht.
Ich kenne meine schon 15 Jahre brauchte also nicht lange überlegen wo ich hin will und ob sie mir sympathisch sind.
Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen