Suchen Menü

verspätete FA Berichte.

Hallo Mädels. Es tut mir leid das ich mich gestern nicht gleich gemeldet habe aber wir waren nach meinem FA Termin noch beim Inder essen und dann als wir nachhause kamen bin ich gleich auf dem Sofa eingschlafen, war ziemlich geschafft gestern. 

So nun zu meinen Terminen. 1 Vorweg es ist alles i.O. 

Zum Termin bei der Pränataldiagnostikerin. Die Ärztin war total nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mit mir alles durgesprochen was es für Untersuchungsmöglichkeiten gibt etc und hat meinen Stammbaum befragt. Sie ist der Meinung das das Szinti keine Auswirkungen genommen hat, dennoch würde sie ganz gerne eine Feindiagnostik in der 20 SSW machen um sicher zu gehen. Sie hat auch noch gemeint man könnte eine Fruchtwasserpunktion und ne NFM machen aber ich habe gesagt das möchte ich eher nicht und sie hat mir auch versichert das es nicht nötig sei. Sie hat mir sehr die Angst genommen und das heißt es ist auf alle Fälle erst mal Entwarnung. Sie meinte zwar auch das das Risiko natürlich jetzt höher ist das was passiert ist aber man kann es eh dann nicht ändern. 

Beim FA Termin war auch alles toll. Mein Mann war ja auch dabei. Der Termin steht jetzt auch fest und es ist der 03.10.2013. Na mal schaun ob es am Feiertag kommt *g*. Dem Fröschle selbst geht es sehr gut es ist weiter gewachsen und man konnte auch schon Arme und Beine erkennen und es hat wie wild gezappelt. War echt schwierig ein schönes Foto herzubekommen. Herzchen wummert auch weiterhin ganz stark. Mein Mann war auch so gerührt und hat sogar eine Träne vergossen. In 3 Wochen habe ich wieder Termin. Bin heute 10+1

lg Sandra mit Frederik 20 M und Fröschle 10+1

Bisherige Antworten

Re: verspätete FA Berichte.

Hallo Sandra,

es freut mich sehr das alles i.O ist.
jetzt kannst du deine ss geniessen.

Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen