Suchen Menü

verdammte Leistenschmerzen!

gestern bzw. Heute Nacht hatte ich verdammt schmerzen ! meine Güte .. als würde mir jmd an der Leiste Muskeln, Sehen u. sonstiges Rausziehen.. -.-

War kurz davor mein männlein zu wecken, aber der hätte mir warsch. auch nicht helfen können! konnte mich nicht mal mehr rühren %) hat nicht lange gedauert - zum glück! und war eher wie ein Krampf.. aber dort? hmm -.- ich weis auch nicht.

naja..

Bisherige Antworten

Re: verdammte Leistenschmerzen!

Hallo!

Keine Ahnung, was das jetzt bei Dir speziell war. Ich habe schon seit Wochen Schmerzen in Hüfte und Leiste, vor allem nachts, weil ja nur noch Liegen auf der Seite geht und wenn ich viel aktiv war, also Laufen, Bücken, was man so machen muss im Haushalt und mit Kind. Dann kann ich teilweise fast gar nicht mehr laufen und krück rum wie ne 90jährige.

Bald haben wir es geschafft und dann ist das hoffentlich besser.

LG

Clari

Re: verdammte Leistenschmerzen!

hallo crazy

ich hatte auch vor paar tagen diese schmerzen im leistenbereich...habe aber bemerkt dass die kleine auch in die gegend getretten hat...vielleicht hat sie einen nerv getroffen oder einfach einer von den vielen wehwehchen.

meine trettet sehr gerne an die plazenta und das tut immer soooo weh

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen