Suchen Menü

verabschiede mich

unsere tochter greta wurde am 5.8. um 13.40 uhr still geboren. sie wird in den nächsten tagen verbrannt und auf der sternenwiese verstreut. wir möchten uns die belastung durch das schreiben von anzeigen und eine bestattung ersparen und hoffen auf euer verständnis für diese art der mitteilung.

Bisherige Antworten

verabschiede mich

Oh nein, dass tut mir so unendlich doll leid! Ich wünsche Euch viel Kraft alles zu überwinden!Ich weiß sonst nicht, was ich sagen soll!
:IN LOVE:

verabschiede mich

oh mein Gott ich hab gänsehaut. das tut mir so unendlich leid für euch. du warst doch schon so weit wie ich in der 20woche. das ist so traurig ich hab keine Worte. ich wünsche euch viel Kraft und alles gute für die Zukunft. :-(:-(:-(:-(

mir fehlen die worte :'( es tut mir so unendlich leid :'( mein beileid

verabschiede mich

Das tut mir sehr leid für euch u ich wünsche euch ganz viel kraft.
Ich kann mir vorstellen was du/ihr durch machst/t ich selbst hatte zwei stille geburten jeweils in der 22.SSW.
Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne melden.
Drück dich

verabschiede mich

Oh das tut mir leid :-( ich wünsche Euch ganz viel Kraft ... Wenn Du irgendwann drüber reden kannst, dann meld Dich wieder bei uns :-) oder auch einfach so wenn Du Lust hast ...

verabschiede mich

Oh Gott, das tut mir so leid.
Mir gings ähnlich,
ich hatte nicht mal die Kraft das hier zu posten.
Wenn Du Dich austauschen willst, jederzeit.
War jetzt schon im "nicht mehr schwanger"-Forum.
Ich drücke Dich

verabschiede mich

Oh mein Gott, ich bin fassungslos. Mir fehlen gerade wirklich die Worte und ich dachte, ich lese nicht richtig. Ich habe Gänsehaut... Es tut mir unendlich leid. Du warst doch schon so weit! :,( Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf? Hast Du auf einmal Wehen bekommen? Ich wünsche Euch viel Kraft diese schlimme Zeit zu überstehen.
Alles Liebe,
Jule

es tut mir undendlich leid... ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!!

verabschiede mich

Mein herzliches Beileid! Ich kenne diese Situation- ich weis wie schwer das ist! Aber gebt nicht auf und haltet zusammen in der schweren Zeit- es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Es tut mir unendlich Leid...

Auch hier möchte ich nochmal sagen, das es mir unendlich Leid tut!!!! *fühldichumarmt*

verabschiede mich

Liebe Mamax5,
für deinen bitteren Verlust meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin ganz schockiert und mir fehlen absolut die Worte.Ich hoffe du hast ein starkes Umfeld und Leute an deiner Seite die dich/euch auffangen werden und euch bei diesem starken Verlust zur Seite stehen.
LG und alles Gute
JaLe0809
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen