unsere tochter greta wurde am 5.8. um 13.40 uhr still geboren. sie wird in den nächsten tagen verbrannt und auf der sternenwiese verstreut. wir möchten uns die belastung durch das schreiben von anzeigen und eine bestattung ersparen und hoffen auf euer verständnis für diese art der mitteilung.
verabschiede mich
verabschiede mich
:IN LOVE:
verabschiede mich
mir fehlen die worte :'( es tut mir so unendlich leid :'( mein beileid
verabschiede mich
Ich kann mir vorstellen was du/ihr durch machst/t ich selbst hatte zwei stille geburten jeweils in der 22.SSW.
Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne melden.
Drück dich
verabschiede mich
Oh das tut mir leid :-( ich wünsche Euch ganz viel Kraft ... Wenn Du irgendwann drüber reden kannst, dann meld Dich wieder bei uns :-) oder auch einfach so wenn Du Lust hast ...
verabschiede mich
Mir gings ähnlich,
ich hatte nicht mal die Kraft das hier zu posten.
Wenn Du Dich austauschen willst, jederzeit.
War jetzt schon im "nicht mehr schwanger"-Forum.
Ich drücke Dich
verabschiede mich
Alles Liebe,
Jule
es tut mir undendlich leid... ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!!
verabschiede mich
Es tut mir unendlich Leid...
Auch hier möchte ich nochmal sagen, das es mir unendlich Leid tut!!!! *fühldichumarmt*
verabschiede mich
für deinen bitteren Verlust meine aufrichtige Anteilnahme. Ich bin ganz schockiert und mir fehlen absolut die Worte.Ich hoffe du hast ein starkes Umfeld und Leute an deiner Seite die dich/euch auffangen werden und euch bei diesem starken Verlust zur Seite stehen.
LG und alles Gute
JaLe0809
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen