Suchen Menü

update von uns

Hallo ihr uns geht es recht gut sind schon seit Montag zuhause und geniesen die zeit . Die großen Geschwister haben denn kleinen sehr gut angenommen und lieben ihm heiß bussi hier und bussi da. Das stillen klapppt auch gott sei dank super was mir ja die größte angst gemacht hat. Gestern war die Hebamme da und war sehr zufrieden er hat sein geburtsgewicht schon wieder erreicht das blutabnehmen am Fuß hat ohm überhaupt nicht gefallen das die hebamme es dann gelassen hat hoffen wir mal das die in kh das annhemen und niicht zu wenog ist sonst muss meiner armer hase wieder seon Fuß zur Verfügung stellen . Da ist noch ein foto von meinen kuschelhaserüzgar araf

Bisherige Antworten

Re: update von uns

Nochmals herzlichen Glückwunsch Zum Süßen knuffel...

Süßer kleiner Mann - weiterhin frohes Kuscheln :-)

Oh wie süß......schön das der Start so gut klappt bei Euch!

:ROSE:

Re: update von uns

Oh is der niedlich :)

genießt die Zeit und das mit dem Blutabnehmen wird schon noch :-)

Lg Shali

Re: update von uns

Sehr knuffig der kleine :IN LOVE:

Noch so ein süßer kleiner Mann! Schön, dass alles so gut läuft. LG

Uih, der kleine Mann schaut ja ganz verschmitzt drein....

Ich gratuliere nochmals vom Herzen und freue mich, dass ihr so einen reibungslosen Start erleben dürft!!!! Er ist hinreißend, Dein kleiner Mann!
Viel Vergnügen beim Kuscheln
wullerl

Re: update von uns

Das ist ja schön das alles so toll läuft und auch die gorßen Geschwister ihn so toll aufnehmen.

Er ist wirklich unheimlich süß. :IN LOVE:

Ich wünsche euch auch weiterhin eine wunderschöne Zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen