Und erblickte heute um 8.39 UHR per geplanten Kaiserschnitt das Licht der Welt. Maße. 53 cm , Ku 38 cm und 4000 g. Uns beiden geht es gut, weiteres gibt's dann,wenn wir wieder zu Hause sind ... er ist aber superlieb und total goldig. LG YVONNE
unserer kleiner Prinz ist da ...
Du auch? Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute!!!!
Ui ... dann ganz herzlichen Glückwunsch und erst einmal eine tolle Kuschelzeit :) LG
WOW, herzlichen Glückwunsch!!! Schön, wie jetzt die Erdlinge purzeln...
Dann wünsch ich Dir ein fröhliches Kennenlernen und entspanntes Kuscheln. Hoffentlich geht's Du und dem kleinen Erdling gut!
Auf einen ausführlicheren Bericht freue ich mich jetzt schon...
Alles Liebe
wullerl
Re: unserer kleiner Prinz ist da ...
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! LG Tinchen
Herzlichen Glückwunsch !! Und schöne kuschelzeit !!!!
und schöne Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schöööön!!!!! Schöne Zeit euch und alles Gute!
Auch von mir alles Gute zur Geburt! Wie heißt der kleine Prinz denn? Frohes kuscheln! LG
Auch von mir alles gute zum neuen Erdenbürger....genieße die erste Zeit mit ihm....
LG Manu
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit dem kleinen Prinzen :-) GGGLG
Herzlichen Glückwunsch!!
Oh wie schöööön! Gratuliere!!!
Liebe Yvonne,
zur Geburt des Söhnchens und alles Gute und Liebe für die Zukunft! Bin gespannt auf mehr von Euch! Bis dahin ganz liebe Grüsse und fühl Dich umärmelt von
Conny
alles Liebe und Gute!
und alles Gute für die Eingewöhnungszeit!!
und eine schöne Kuschelzeit....
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für Euch!!!!
unser kleiner Prinz heißt ...
FINLEY SOPHIAN (Sophian wird aber Sophjen ausgesprochen) Ansonsten geht es dem kleinen ganz gut und mit geht es nun auch endlich besser. Am Sonntag dürfen wir hoffentlich nach Hause. Liebste Grüße Yvonne
auch von mir. Weiterhin eine schöne erste Zeit.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen