Suchen Menü

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

also wenn ich mich nicht irre und es richtig gemacht habe, dann hat es bei allen Outings von März mit dem chinesischem Empfängniskalender gepasst.
Meine Güte, wenn das so weiter geht, dann werde ich mein nächstes Baby danach planen ;)
Also diesmal Junge und nächstes mal ab Februar 2014 bis Oktober 2014 versuchen schwanger zu werden mit einem Mädchen ;)
hehhehehe wäre echt der Wahnsinn
Bisherige Antworten

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Ja der chinesische Kalender hatte bei mir nun das zweite mal recht ! ?? Ist vielleicht wohl was dran !

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Also ich habe schon von sehr vielen gehört dass es bei ihnen überein gestimmt hat. Aber bei meinem Sohn hat es damals nicht gestimmt, und ich hoffe der Kalender irrt sich diesmal auch. Ich hätte doch sooo gern ein Mädchen! :-[

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Echt?
Hast du das beachtet: "Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate)." ?
Demnach bin ich schon 37 und bekomme ein Mädchen, aber die Chance ist 50:50, denn beim ersten Kind lag der Kalender falsch, beim Zweiten richtig.
;-)
Uuuund: das Erste (unser Mädchen), was ja eigentlich ein Junge (laut Kalender) werden sollte, ist sogar am Eisprung-Tag entstanden. :-P
Ich glaub an all diese Sachen eher nicht und lass mich überraschen.
Liebe Grüße Diana

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Hi!

Muss dich leider enttäuschen. Bei uns hätte es ein Mädchen werden sollen, aber der Arzt meinte bei der letzten Untersuchung, dass es zu 95 % ein Junge wird - auch wenn ich nur die Nabelschnur gesehen habe...

Du musst ja nach dem Geburtsdatum der Frau gehen und da das Mondalter berechnen (d.h. +9 Monate). Demnach bin ich nämlcih "schon" 27 und nicht mehr 26.

LG Tina

DAS IST JA INTERESSANT..haha

...das mit den 9 Monaten + wusste ich garnicht! :-X

Hab aber jetzt nochmal in der Tabelle nachgeschaut und es stimmt trotzdem - und bei mir wirds auch diesmal wieder ein Mädel :-)

Ich lasse mich überraschen :-)

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Okay ich kanns drehen wie ich will ob 28 oder 29, es wird laut Kalender ein Junge.
Ja mit Bday stimmt, habe nur anhand der Liste mit dem Alter es gemacht und keine 9 Monate dazu gezählt-
:D
Aber bei den meisten hat es ja gestimmt :D
Also lassen wir uns mal überraschen

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Wo und wie kann man das denn berechnen???

glg svenja

hier findest du das...

ich hoffe es klappt:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

ansonsten mal in der Leiste links nach untern scrollen auf "interaktives" und da dann auf "chinesischer Empfängniskalender" (ich glaub 3. von oben) gehen. :BLABLA:

viel Spaß ud liebe Grüße

beju...die auch wahnsinnig gespannt ist, was es wird!

hier findest du das...

Danke schön beju

Na ich bin ja mal gespannt ob das wirklich stimmt. :BRAVO:

lg svenja

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

Hi Svenja ...hier:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

;-)

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

hmmm also bis jetzt hat der kalender immer gestimmt....nach der berechnung, müsste also diesmal wieder ein mädel bei rumkommen...hehe mein armer mann....er hätte dann einen 4 mädel haushalt...ob er nach dem outing noch mit nach hause kommt??? :-D

einmal richtig, einmal falsch ;)

unsere Outings März und chinesischer Empfängniskalender

also bei mir hat es bei den beiden Jungs bepasst und wenn meine FA recht hat und es diesmal ein Mädchen wird, passt es auch das 3. mal.
[:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen