Suchen Menü

unser Fein - US heute :-)

Hallo Mädels,

 

alles ist gut Beifall

 

lt. den Ärzten dort wäre nichtmal der BT-Wert besorgniserregend gewesen - ihr hattet also Recht - (aber wieso hat dann meine FÄ so nen Trubel gemacht???)


Baby ist super entwickelt, keinerlei Anzeichen einer Behinderung und der FA dort empfiehlt die FWU nicht - wenn wir die machen wollen, gern, aber es gibt keine Hinweise auf DS  **juhuuuu** natürlich haben wir jetzt keine 100% - ige Sicherheit, aber wer hat die schon Engel

wir machen keine FWU - auch keinen Pränatest (der kostet 1.250 Euro + Selbstzahler)

 

Der FA war toll und hat sich voll viel Zeit für uns genommen.

 

Danke nochmal für eure Daumen 001 Icon16

 

LG!katrin

 

P.S: Mini-Outing hatten wir auch: 85% Junge

Bisherige Antworten

Re: unser Fein - US heute :-)

Schön, dachte ich mir doch das könne nicht sein .
wenigstens hast du dein Krümmelchen jetzt genauer gesehen als wir die nicht zum Fein US geschickt wurden. Deine FA ist Wohl tatsächlich etwas übervorsichtig.

Re: unser Fein - US heute :-)

Wie schööööön, das freut mich für euch! Na siehste, alles gut!

Ein Junge? Cool. Deine Berechnung ergab aber Mädchen, oder? Hattest du ein Gefühl, was es werden könnte?

Ich will auch endlich wieder zum Ultraschall, diese 4 Wochen-Abstände sind ganz schön lang!!! Viel zu lang eigentlich!!! Dabei ist das doch alles soooooo spannend! :-)

Wie groß war euer Baby denn heute? Wurde das gemessen? Und wie schwer ist es jetzt?

LG Anna

Re: unser Fein - US heute :-)

ich hatte schon immer nen Jungen im Gefühl (auch wo ich noch nicht ss war ;-))

 

das Kleine war heute SSL 8,4 cm groß

 

LG!Katrin

Re: unser Fein - US heute :-)

Ich freue mich so sehr für dich!!! Weiter so001 Icon16

Re: unser Fein - US heute :-)

Das freut mich sehr!!! Mach dir jetzt keine Sorgen mehr und genieß die Schwangerschaft!!!

Re: unser Fein - US heute :-)

 

Na, das ist doch schön zu hören,

da warst Du sicher erleichtert und ein Felsbrocken ist runtergeplumst...

LG

Martina

Re: unser Fein - US heute :-)

Hallo Katrin, oh wie schön.

Ich freue mich über Deinen BerichtBreites Grinsen

Die lieben Ärzte sind eben manchmal zu vorsichtig, aber lieber so als andersherumZwinkernd

Ein Junge, hattest Du doch recht mit deinem BauchgefühlZwinkernd

Soll ich es in die Liste eintragen oder noch warten?

LG LiebeskullerGirl

 

Re: unser Fein - US heute :-)

Huhu,

 

kannst es gern schon eintragen - ändern können wir es ja bei Bedarf immer wieder Zwinkernd

Ja, ich hatte immer nen Jungen im Bauchgefühl

 

LG und danke für die lieben Worte!

 

Katrin

Re: unser Fein - US heute :-)

Jippieh! Herzlichen Glückwunsch! :-))))

Das freut mich sehr...alles nur Panikmache der Ärzte. Lass es dir gut gehn.Alles Liebe.LG Sylvia

Danke an euch ALLE :-*

Re: unser Fein - US heute :-)

Hallo liebe Katrin,

ich habe noch nie hier ins Forum geschrieben, obwohl ich schon seit 2005 angemeldet bin und jetzt bereits mein drittes Kind erwarte :-)

Als ich Deinen Fein-US-Bericht gelesen habe, hat mich das seeehr an unser Erlebnis vor kurzem erinnert. Ich habe ET 11.07.2013 und bei der letzten Untersuchung in der 16. W bei meiner FÄ hieß es plötzlich die Seitenventrikel seien zu groß. Ich solle das besser per FeinUS abklären lassen (bin Jahrgang 1971). Wir sollten uns jetzt bitte keine Sorgen machen, vielleicht klärt sich das alles von selbst. Aber angucken lassen wäre schon in unserem Interesse besser. Jajaja, da soll man noch cool bleiben? Uns ging natürlich erst mal gründlich der A... auf Grundeis. Gottseidank haben wir gleich am nächsten Nachmittag einen Termin beim FeinUS bekommen.

Wir sind bibbernder Weise hin und haben uns schon einen Kopf gemacht. Doch auch bei uns stellte sich alles als super in Ordnung heraus und alles vollkommen ok und nix vergrößert oder so. Auch bei uns ist jetzt ziemlich klar, dass es ein Junge wird. Wir haben uns nach den zwei Mädels sehr einen Jungen gewünscht und freuen uns sehr.

Jedenfalls kam mir das im Nachhinein, nachdem ich das auch von vielen anderen Müttern gehört habe, doch sehr als Geldmacherei vor. Ist denn das wirklich alles so nötig?
Wie siehst Du das heute?

Freue mich, wenn Du Zeit und Lust hast zu antworten.

Liebe Grüße

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen