Suchen Menü

unser Baby ist da

hallo mädels sorry dass ich mich erst jetzt melde. mein handy spinnt und ich musste mich erstmal sammeln. seit gestern abend 10 uhr habe ich nach der letztem tablette wehen bekommen und um 8:22 kam unsere lina zur welt. mit 53 cm und 3390 g. später reiche ich bericht nach. nur so viel: es war hundert mal schlimmer als gedacht. ich dachte ich muss sterben. bin gerissen und geschnitten worden. laut ärztin ziemliches masaker daunten das sie gut vernäht hat. und noch was. vkn wegen ich werde nicht schreien. ich hab um meinnleben gebrüllt vor schmerzen....

das ergbnis ist aber ein total suser engel : :) mein mann ist vernarrt in dienkleine und ich erst :) aber nochmal schaff ich dss niemals. entweder nachstes mal mit pda oder kaiserschnitt....

hoffe ich hab keinen verängstigt. wümsche euch alles gute weiterhin. ich meldenmich wennnich wieder zu hause bin. 

lg

Bisherige Antworten

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie toll, endlich DIE Nachricht, auf die wir alle gewartet haben! Girl

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

So, wie das klingt, ist Dir ja nichts erspart geblieben. Mannomann, die kleine hat es dir echt nicht einfach gemacht.

Aber Hauptsache sie ist gesund und jetzt ist alles gut! Kuschelt schön und genießt die ersten Tage zu dritt! Daumen rauf

Ganz liebe Grüße,

Wally

Re: unser Baby ist da

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Erhol dich gut.

Glückwunsch !! Haben ja alle lang genug gewartet :-)

Re: unser Baby ist da

lol ... na endlich ... herzlichen glückwunsch zum gesunden mädel ... ach ja bis zum nächsten mal haste dit wieder vergessen! ... ich war auch so beim ersten kind und bekomme jetzt das siebte dabei war die letzte erst eine recht angenehme geburt ... und geschnitten wurde ich auch nur beim ersten mal dabei war eins ein riesen baby geworden ... pda würde ich wenn denn auch empfehlen obwohl die nicht immer zur rechten zeit gegeben wird und es denn zu spät ist ... mit nen kaiserschnitt habe ich gottseidank keine bekanntschaft gemacht bisher ... aber normal entbinden ist schöner denn ist man schneller wieder auf den beinen und kann sich um das kind allein kümmern ... nun aber erstmal schön knutschen und kuscheln ... ein foto wäre nett ... ich liebe babys ... glg claudia

Gratulation!!!

Liebe MBaby, endlich habt ihr es geschafft und aller Stress und die Schmerzen werden  bestimmmt bald vergessen sein.

Ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit.

LG, Sonneschein44 + Krümel (ET-3)

 

Re: unser Baby ist da

Ach wie schön! Und tolle Maße hat deine Süße.

Ja das mit dem reißen und schneidendes Damms ist so eine Sache. Ich hatte damals immer gedacht: Mensch, die haben zu eng zugenäht...lach!!!!

Mit dem Schreien...naja.....ich denke, das ist wirklich empfindungssache. Ich hoffe du nimmst uns die zusprüche nicht übel, dass dem nicht so wäre. Aber wenn wir alle gesagt hätten, das es doch so arg ist, dann hätten sich deine Ängste bestimmt schon vorher verschlimmert., oder?

Sag mal, du bist ja 8:00 uhr rein. Wann hast du denn die erste Tablette bekommen?

VG Kerry

Re: unser Baby ist da

danke ! also die erste hatte ich so gegen 11 ( nach untersuchung ctg warten und bespeechung und ultraschall) die zweite so 15 uhr und die dritte 19 uhr. 

hoffe es klappt bei dir noch ohne einleitunf! ich drücke dir die daumen

lg

Na endlich... :)

Girl zur kleinen Lina!

Was lange währt, wird dann doch endlich gut...auch wenn sich dein Kurzbericht jetzt nicht wirklich "traumhaft" liest... *lach* Schön, wenn sich die Strapazen wenigstens gelohnt haben!

Jetzt komm erstmal in deiner Mutterrolle an und genieß die neue Zeit zu dritt! Kuschelt und schmust schön! In Liebe

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen