Hallo,
Ich hatte eine ziemlich unruhige Nacht. So um Morgens um 2 bin ich erwacht. Der kleine hat gezappelt wie wild. Eine ganze Weile lang, ich habe Angst dass ich auch ein paar Wehen hatte, aber ich kann die so schlecht von den Kindsbewegungen unterscheiden...
Ich verstehe das nicht, ihr sagt alle ihr habt Wehen wenn ihr euch zu fest anstrengt. Tagsüber habe ich nie Probleme, aber wieso denn Morgens um 2????
Da hab ich mich doch bestimmt nicht angestrengt...
Was kann ich denn da machen? Was nützt mir das Schonen am Tag wenn ich morgens um 2 Wehen kriege? ;(.
Magnesium habe ich zusäztlich eingeworfen aber das dauert ja auch ne Weile bis es wirkt...
Ich hoffe mal bis Montag ist trotzdem alles stabil... Oder würdet ihr früher hin?
Gestern war ich so optimistisch... obwohl ich von meiner Schonung die letzten Tag nicht so überzeugt war, war alles stabil. Gestern war mein ruhigster Tag seit Freitag... Mein Mann hat heute frei genommen, und wir würden gerne ein paar Babysachen anschauen gehen nur für 1-2 Stunden, aber jetzt habe ich Angst... das ist so doof....
was meint ihr?