Suchen Menü

ungeplanter FA-Termin

Hallo Mädels,

war heute (recht spontan) beim FA, weil ich das Gefühl hatte, eine Blasenentzündung zu bekommen und dass mir der Knirps relativ dolle ins Becken drückt.

Naja und weil man so viel liest von wegen verkürzter GMH ect. hatte ich doch keine Ruhe.

Nur kurz: die FÄ heute hat sehr lange geschallt, Knirps hat sich heute mal wieder nicht geoutet (steht also immernoch 85% für Junge ;-)), der GMH ist bei 5,8 -also super und auch der Abstrich und die Urinprobe haben keine Infekte erkennen lassen.

Kam mir dann doch ein wenig doof vor, aber auch diese Gedankengänge haben die gleich zerstreut "lieber einmal zu oft nachgeschaut, als einmal zu wenig" Engel

Lt. US ist Knirps gute 250 gramm schwer, und ich wäre schon bei 18+4 (rechnerisch bei 17+6) wonach ich wieder beim ursprünglichen Termin - nach TF - gerechnet bin

hier noch ein Bildchen:

LG von einer erleichterten Katrin

Bisherige Antworten

Re: ungeplanter FA-Termin

Das freut mich für dich. Ich sehe das auch so, besser einmal zu viel. So hast du Sicherheit.

Schönes Foto von deinem Knips. Und das Outing wird kommen. Kann deine Neugier aber nachvollziehen.

Hallo Katrin, 

schön das alles ok ist und es deinem Krümel gut geht ;)

Ich bin auch der Meinung lieber einmal mehr als weniger nachschauen lassen wenn man sich nicht gut fühlt ! 

lG Julia 

danke ihr Lieben :-*

001 Icon16

Hallo Katrin , ersteinmal schön das alles ok istBreites Grinsen

Ich finde auch, liebes einmal zu viel geschautDaumen rauf

Euer Baby scheint etwas schüchtern zu seinZwinkernd

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen