Suchen Menü

unfassbar!!!

...jetzt wird es immer realer, dass wir bald zu dritt sind!!! =-O
Haben heut den traditionellen Stubenwagen bekommen, der in unserer Familie schon seit knapp 40 Jahren alle Säuglinge beherbergt hat! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

unfassbar!!!

hihi super! habt ihr auch so ein Familienerbstück ;-)

Bei uns ist es ein altes Bauerngitterbett, wo mein Dad als Baby schon drin lag, dann alle seine Geschwister und dann ich und alle meine Geschwister, meine Tochter vor 12 Jahren und jetzt dann unser neues Zwergerl :-)

Die Matratze kauf ich jetzt wieder neu (hab vor 12 Jahren schon ne neue besorgt) und es wird abgeschliffen und weiss lasiert :-)

glg Kyasi

unfassbar!!!

Ja, finde solche Möbel mit Geschichte immer toll. :KISSING:
Unser Kinderbett wird das sein, in dem mein Schwiegervater, mein Mann und mein Schwager schon drin geschlafen haben. Das wollen wir auch abschleifen, neu streichen und dann kommt noch ne neue Matratze rein...
Freu mich schon darauf, wenn ich mich in ein paar Monaten richtig dem Nestbau hingeben kann [:-}

immer an die neue Matratze denken.

Wir hatten auch meine Kinderwiege.

Neue Matratzen senken das Risiko für den plötzlichen Kindstot. Hab ich zumindest gelesen und mich dann auch brav dran gehalten.

LG Maus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen