Suchen Menü

und wieder im khaus....

durch das viele erbrechen und 5kg gewichtverlust bin ich fast zusammen gebrochen.mein mann musste mich tragen.

seit gestern mittag bekomme ich nur n9ch infusion.aber dem baby gehts super

ich glaube dass ich das komplette ss packet haben werde

lg asvo

Bisherige Antworten

Re: und wieder im khaus....

:-( Wünsch dir gute Besserung. ..komm schnell wieder auf die Füße

ohje, dann gute Besserung!!!!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell wieder fit...

GlG Tine

OH ne das ist ja ganz und gar nicht schö. Ich hoffe du bist schnell auf dem Damm.. Drück dir die Daumen das es dir echt bald besser geht.:-(

Hallo Asvo, ich kann dir mitfühlen, ich hatte diesmal 7 Wochen Infusionen, auch wenn es eine Quälerei wa zum Schluss, da alle Venen entzündet waren und ich bei der ambulanten Infusionstherapie jeden Tag einen neuen Zugang benötigt habe, so hat es mir doch geholfen, nicht komplett auszutrocknen.

Du weißt, das es andere medis gegen starkes Erbrechen außer Vomex gibt? Ich nehme seit Beginn der SS Agyrax, ein Medikament, das mr besser hilft als Vomex und auch von Embrytox freigegeben ist. Schau mal auf Embrytox.de, die können dich auch beraten.

Gruß Campino

Oh Mann du arme,

Ich drücke dir die Daumen das du bald mal genießen darfst und nicht nur leiden!

Erhol dich gut!!!

Liebe Grüße,

Rachel

achherje das klingt ja nicht so toll du arme viel kraft und gute besserung das wird hoffentlich wieder mir ist heute auch wieder ganz schön schlecht hat aber vielleicht mit der schwiegermutter zu tun ... da waren wir heute eingeladen und die ist ja nicht so begeistert von der schwangerschaft und das ärgert mich total ist ja schließlich das 2. kind und sie hat ja beim ersten schon gesehen das wir das allen sorgen von ihr zum trotzsuper hinbekommen haben....

danke fur die lieben antworten

heute komme ich wieder raus. das baby entwickelt sich super und es ist auch nicht unterernahrt. hoffe dass es mir besser geht wenn ich wieder zu hsuse bin.

hey,.. das ist aber auch ein hin und her bei dir.

schön das du wieder rauskommst O:-)

ich muss morgen wieder los, das beschäftigungsverbot ist vorbei und ich hoffe ich packe das alles. hab dem fa heute gesagt, das ich es probieren werde.

dann erhol dich gut zu hause. :-)

lg schmaulchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen