Suchen Menü

umfrage

habt ihr alle schon die namen oder seid ihr euch noch nicht einig ?
wir haben nun definitiv den namen für ein mädchen
aber für nen jungen gefällt mir nur eugene und mein mann mag den nicht wirklich und er mag jayden und ich finde wenn eine schon jade heisst ist das nicht so dolle (laynie jade heisst unsere eine maus )
wie sieht es bei euch aus
ich denke wir werden den namen diesmal aber bis zum schluß für uns behalten
lg adriana ab heute auch den vorerst kleinsten im kiga
Bisherige Antworten

umfrage

Hallo,
wir haben leider erst einen Jungennamen :-)
Einen Mädchennamen haben wir leider noch nicht, auch total schwer, der muss ja auch ein wenig zum Nachnamen passen ;-)
Zum Glück haben wir ja noch Wochen für die Suche eines geeigneten Namen zeit.
LG Robbe 11+0

umfrage

Hallo adriana
Unsere Namen stehen auch fest bzw der jungenname zu 100% beim Mädchen schau ich nochmal habe aber schon Favoriten :-)..
Glg Sasa 14+5 :IN LOVE:

umfrage

also ich finde ja den namen laynie total super schön! ich wollte damals schon die kleine so nennen, aber mein ex-mann war total dagegen. vor allem finde ich die bedeutung total schön...

nunja, diesmal sind wir uns fast einig. wenns ein mädchen wird haben wir den namen schon. beim jungen schwanken wir zwischen dreien, die wir schon in der letzten ss ausgesucht hatten.die gefallen uns immer noch und auch wir werden den name definitiv NICHT verraten. das kind bleibt karl-heinz bis zum schluß ;)

lg

diana12+3 :IN LOVE:

umfrage

Karl-Heinz ist gut ;-) .
Bei uns ist es Rudi. Und erst bei der Geburt dürfen alle anderen den richtigen Namen wissen.

umfrage

ist doch aber wahr oder? ich habe einfach keine lust mich rechtfertigen zu müssen oder eben dumme kommentare anhören du dürfen ;)

irgendwer hat immer was zu maulen. und damit sich erst niemand aufregen kann, bleibt der name bis zur geburt geheim ...hihi ich freu mich schon drauf es allen zu sagen. und wehe da kommt dann ein blöder kommentar.... %)

umfrage

kenn alle bedeutungen der namen meiner kids nur nicht bei laynie
wie ist die ?
lg adriana

umfrage

Licht & Wahrheit, schön nicht? :-)
Hab ich hier gefunden:
http://www.babynology.com/meaning-laynie-f1.html
LG Diana

umfrage

danke
da gefällt mir das andere was auch dabei ist besser
schön und schlau ;)
lg adriana

umfrage

Also ich denke, beim Mädchen sind wir uns (wieder mal ) zu 100% einig und der Jungenname schwankt, jedenfalls bei mir. Ich muss 100% dahinter stehen, sonst nehm ich den nicht :-) .
Ich les jetzt jeden Filmabspann, ob mir da ein Schöner auffällt. Ach Jungennamen sind schwer und wenn ich einen dann mal gut finde und die Bedeutung des Namen ist doof, war es das.
LG Diana

umfrage

Wir haben pro Geschlecht 10 Namen, sobald wir ein Outing haben, äußert sich auch mein Mann dazu...
Wir werden den Namen auch sagen sobald wir uns entschieden haben, auch zwischendurch werden wir uns nicht irgendwas doofes ausdenken... find ich irgendwie doof... warum auch, wems nicht gefällt, der kann das ruhig sagen, vielleicht hat er/sie ja noch nen guten Grund bzw. Ein Gegenargument, daswir nicht bedacht haben... so wars nämlich bei Benni - und in so einem Gespräch sind wir auch auf Benjamin gekommen... sonst wär er jetzt wohl ein Emil oder Carl...
LG
Marita (mit Benjamin Waldemar 1j3ww und Krümel 9+6)

umfrage

Ein Emil wär doch auch nicht verkehrt :-P .
Wir sagen den Namen nicht, weil wir Angst (naja Angst ist übertrieben) vor den Reaktionen haben, sondern einfach, um die Spannung bis zum Schluss zu halten.
Ich liebe Überraschungen :-) . Einfach aus diesem Grund.
Liebe Grüße
Diana mit Leoni ( in 11 Tagen 11 Jahre ), Emil ( 8,5 Jahre ) und "Rudi" 11+6

Emil war auch unser Favorit, hätt aber nicht so sehr zum Nachnamen gepasst :o)

umfrage

hi,
na wenn die Leute wenigstens Argumente hätten um sich über den Namen zu beschweren... wir mussten uns beim ersten mal von den Großeltern 6Monate lang anhören er wäre "einfach total doof" bzw "das geht doch nicht"
also haben wir jetzt auch Codenamen.... ein paar enge Freunde wissen was wir so diskutieren und die sagen eben wie sie es finden und wenn es nicht gefällt warum nicht.
Hätten die Großeltern einfach gesagt: "ne, dass gefällt uns nicht weil...." wäre es ja ok.... aber der satz: "wenn ihr ihn Cooper Lee nennt, werde ich ihn niemals bei seinem Namen rufen, dass ist mir peinlich!" geht nicht :HEADSHOT:
und ne, wir haben noch keine Namen ;) jedenfalls nicht fest....
lg
puscheln

Bei uns stehen beide schon fest :-)

Jungenname steht fest, Mädelname keinen Schimmer ;-)

Bei uns steht beides fest, unsere Namen sind ...

Also wir haben ja schon das Outing, es wird ein Mädchen und sie soll MILA heißen.
Wenn es ein Junge wird TIL.
Für uns war es echt nicht einfach einen Namen zu finden, denn wir wollten keinen, den jeder hat, der einfach auszusprechen und zu schreiben ist und den man gut versteht.
Außerdem finde ich die Bedeutung schön. Mila heißt die Liebe, das Wunder.
Liebe Grüße Stella 16+2 :IN LOVE:
PS: Heute rufe ich meine Hebi an um ihr zu erzählen, dass ich schwanger bin! ??

Bei uns steht beides fest, unsere Namen sind ...

Mila ist wirklich ein sehr schöner Name!!! Und wohl eher selten, ich hab ihn noch nie gehört.
LG Diana

umfrage

Wir sind uns noch gar nicht einig.... überhaupt nicht. Zu meinem Mädchennamenvorschlag äußert er sich gar nicht und von ihm kam bisher nur ein Jungennamenvorschlag, aber der geht bei mir überhaupt nicht.

LG
Daniela

wir haben noch keinen Namen...

und das wird noch ein schwieriger steiniger Weg!

Ich bin ja der Meinung das wir ein Mädchen bekommen und ich wollte immer eine "Zoé" ...und mein Mann argumentiert jetzt damit, das der Name nicht geht, weil der nur 3 Buchstaben hat und bla bla bla---

Zoé bedeutet "Leben"....einfach schön :IN LOVE:

naja ...dann hat das Kind halt keinen Spitznamen, wobei Kinder sich für jeden Namen irgendwas ausdenken. Meine Tochter heisst Leonie und wird von allen Kleo genannt... :-X

naja wir warten jetzt mal ab, welches Geschlecht es wirklich wird :-X

Bei uns steht der Name auch. Mein Mann kam auf die Idee und ich fand den Namen toll. :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen