umfrage: wie weit seid ihr jetzt ?
Hab schreckliche Angst vor heute Abend.
Bei dir alles ok?
lg Tina
wann ist dein termin beim fa ?
sag mir doch bitte bescheid wie es gelaufen ist...
viele grüße kathi
9+6 - am Donnerstag 2ten FA Termin
11+4 am Freitag Ersttrimesterscreening LG Jule
Ersttrimesterscreening ??
LG Franzi 8-)
heute fang ich die 14ssw an :-) LG
heute fang ich die 14ssw an :-) LG
13+3 LG
Vertippt - schon 13+5 ;-)
ich bin morgen 9+0 ssw
ich bin heut bei 10+3
bin heute bei 6+3 :)
Ich bin jetzt bei 14+1 - ET 23.12.12
13. SSW
heute 11 +6
5+0
5+0
ich bin heute bei 5+1
was hat man beim fa gesehen und wann musst du wieder hin ? grüße kathi
5+0
also ich war heute auf dem US ist eine Fruchthöle mit kleinen Punkt zu sehen gewesen dun die größe der Fruchthöle ist heute genau 5+0.
ich war mir bei meinen es nciht 100% sicher ....
ET wäre am 25.02.2013
den Test hab ich dann bei ES +12 gemacht da ich dachte das ich schon beu ES+14 bin. war ne dünne Linie zu sehen :) 3 Tage später der 2. Test Linie schön dick.
Nächsten MOntag muss ich nochmal hin weil sich neben der FRuchthöle ein Hämatom gebildet hat.
7+6 SSW, LG Julia
Bin heute 9+5, lg
13 ssw:)
7+2. LG Romy
9+5
9+4 heute... Nächster FA am 5.7. bei 12+0
11+2 :-)
9+1
10+3
Bin 5+4, 3.Kind, ET 22.2.13 ;o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen