Suchen Menü

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

mit angefangen und was genau macht ihr ..
interessiert mich grad weil eben die hebi vom gvk anrief das es scon nächste woche anfängt am 15.
gut das sie sich gemeldet hat habe das total vergessen ...
bei mir ist es ein schwimmgvk...
freu mich schon da ich bis jetzt nie einen platz bekommen habe ...
und kk übernimmt ihn sogar ... ist hier auch nciht bei allen ...
was macht ihr so
lg adriana
Bisherige Antworten

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

hallo adriana
unser gvk hat schon angefangen am montag .. wir machen den mit partner .. den kurs zahlt die kasse auch müssen aber für meinen partner 85 euro zahlen das zahlt die kasse leider nicht ..
wir sind eine gemütliche runde mal sehen wie es noch wird am montag war es aufjedenfall ziemlich lustig ..
glg sasa 21+0 :IN LOVE:

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

hallo sasa
das ist ja heftig 85 euro ...aber schön das es dir gefällt ...
ich finde ist immer mal schön ne stunde einfach wirklich nur fürs kind zu haben und in sich zu hören
lg adriana weiterhin viel spaß

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Wir haben uns diesmal für einen Hypno-Birthing-Kurs angemeldet, der am 24.11. anfängt und über vier Samstagnachmittage geht.

Ist echt teuer, aber ich hab schon viel Positives darüber gelesen und hoff, dass er mir auch hilft. :THUMBS UP:

Auf einen "normalen" GVK hätten wir beide keine Lust gehabt, weil mir der in der letzten SS für die Geburt rein gar nix gebracht hat.

LG

Sandra

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

hallo sandra
wie muss ich mir das vorstellen ?
lg adriana

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Hi Adriana!

Das kann ich Dir sagen, NACHDEM ich den Kurs gemacht hab. ;-)

Soll auf jeden Fall hilfreich für eine schmerzfreiere Geburt sein.

Hier der Link dazu:

http://www.hypnobirthinggeburt.de/hypnobirthing/

LG

Sandra

kannst auch...

...bei youtube einfach mal "hynobirthing" eingeben, da kommen zig homevideos von frauen, die so entbunden haben (sehr verbreitet in den usa)

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

hi adriana,
mal ne blöde frage, aber du hast doch schon 8 kinder? ich denke du weisst doch wie es vor sich geht so Geburt oder?
Natürlich super wenn Du noch gehst, aber Du bist doch hier der Experte wie wir unsere Bauchzwerge rauspressen - hm? ;-)
Gruß,
hexetanni

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

man geht ja nicht nur hin um was zu lernen wobei ich sagen muss ... ich bin erst bei meiner 5. tochter hin vorher fand ich das dummes zeug ...
danach fand ich die atemtechniken toll helfen wirklich ...
dazu habe ich eine stunde nur für mich und kind ...
auszeit eben
und in den jahren sind ja mitterlerweile 19 ändert sich doch auch immer wieder was
lg adriana

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Hi Adriana,

ich werde im Januar einen ganz normalen GVK machen, da alles andere ziemlich entfernt ist und ich sonst so weit fahren müsste. Und da mein Mann oft unterwegs ist, möchte ich den Kurzen nicht so lange alleine lassen.

Es ist ja doch schon 11 Jahre her das letze Mal und ich kann mich noch gut dran erinnern, das der Kurs recht witzig war. Das lag aber auch an der Hebamme, die war richtig gut drauf.

Ich hoffe, das es mir bei dieser Hebamme auch Spaß machen wird.

LG Ratzfatz

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

meist sind sie ganz witzig ich hatte bis jetzt nur eine doofe ... aber das lag beiderseiten... sie war mehr so die kräuterhexe und ich glaub eben an das nciht so ... da fühlten sich dann beide fehl am platz
lg adriana

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Ich werde auch im Januar mit meinem Mann einen Kurs besuchen. Meine Hebi leitet den auch. Das wird schon lustig werden.
Zum Schwangernschwimmen wollte ich auch, aber der nächste Kurs ist voll. Jetzt stehe ich auf der Warteliste.
lg und einen schönen Abend noch

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Ich mache einen ganz normalen GVK in der Hebammenpraxis meiner Hebamme! Fürs schwimmen müsste ich zu weit fahren, hätte ich aber auch toll gefunden!

Ich geh ab nächsten Do zur SS-Wassergymnastik... GVK bin ich mir noch nicht sicher wenn dann aber erst später!

umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon

Hi,
ich werde einen ganz normalen kurs machen, der fängt allerdings erst im feb. an ;)
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen