umfrage : wer macht alles einen gvk oder hat schon
interessiert mich grad weil eben die hebi vom gvk anrief das es scon nächste woche anfängt am 15.
gut das sie sich gemeldet hat habe das total vergessen ...
bei mir ist es ein schwimmgvk...
freu mich schon da ich bis jetzt nie einen platz bekommen habe ...
und kk übernimmt ihn sogar ... ist hier auch nciht bei allen ...
was macht ihr so
lg adriana
unser gvk hat schon angefangen am montag .. wir machen den mit partner .. den kurs zahlt die kasse auch müssen aber für meinen partner 85 euro zahlen das zahlt die kasse leider nicht ..
wir sind eine gemütliche runde mal sehen wie es noch wird am montag war es aufjedenfall ziemlich lustig ..
glg sasa 21+0 :IN LOVE:
das ist ja heftig 85 euro ...aber schön das es dir gefällt ...
ich finde ist immer mal schön ne stunde einfach wirklich nur fürs kind zu haben und in sich zu hören
lg adriana weiterhin viel spaß
Wir haben uns diesmal für einen Hypno-Birthing-Kurs angemeldet, der am 24.11. anfängt und über vier Samstagnachmittage geht.
Ist echt teuer, aber ich hab schon viel Positives darüber gelesen und hoff, dass er mir auch hilft. :THUMBS UP:
Auf einen "normalen" GVK hätten wir beide keine Lust gehabt, weil mir der in der letzten SS für die Geburt rein gar nix gebracht hat.
LG
Sandra
wie muss ich mir das vorstellen ?
lg adriana
Hi Adriana!
Das kann ich Dir sagen, NACHDEM ich den Kurs gemacht hab. ;-)
Soll auf jeden Fall hilfreich für eine schmerzfreiere Geburt sein.
Hier der Link dazu:
http://www.hypnobirthinggeburt.de/hypnobirthing/
LG
Sandra
kannst auch...
...bei youtube einfach mal "hynobirthing" eingeben, da kommen zig homevideos von frauen, die so entbunden haben (sehr verbreitet in den usa)
mal ne blöde frage, aber du hast doch schon 8 kinder? ich denke du weisst doch wie es vor sich geht so Geburt oder?
Natürlich super wenn Du noch gehst, aber Du bist doch hier der Experte wie wir unsere Bauchzwerge rauspressen - hm? ;-)
Gruß,
hexetanni
danach fand ich die atemtechniken toll helfen wirklich ...
dazu habe ich eine stunde nur für mich und kind ...
auszeit eben
und in den jahren sind ja mitterlerweile 19 ändert sich doch auch immer wieder was
lg adriana
Hi Adriana,
ich werde im Januar einen ganz normalen GVK machen, da alles andere ziemlich entfernt ist und ich sonst so weit fahren müsste. Und da mein Mann oft unterwegs ist, möchte ich den Kurzen nicht so lange alleine lassen.
Es ist ja doch schon 11 Jahre her das letze Mal und ich kann mich noch gut dran erinnern, das der Kurs recht witzig war. Das lag aber auch an der Hebamme, die war richtig gut drauf.
Ich hoffe, das es mir bei dieser Hebamme auch Spaß machen wird.
LG Ratzfatz
lg adriana
Zum Schwangernschwimmen wollte ich auch, aber der nächste Kurs ist voll. Jetzt stehe ich auf der Warteliste.
lg und einen schönen Abend noch
Ich geh ab nächsten Do zur SS-Wassergymnastik... GVK bin ich mir noch nicht sicher wenn dann aber erst später!
ich werde einen ganz normalen kurs machen, der fängt allerdings erst im feb. an ;)
lg
puscheln
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen