Suchen Menü

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

oder habt ihr schon angefangen ... oder eben noch die sachen von den geschwistern ...
ich bin die ganze zeit bei ebay a schauen für einen günstigen kiwa ...da ich ja nicht so der spaziergänger bin und viel mit tt machen will... 2 mal hatte ich immer ein komplettset mit maxi cosi usw und in der letzte min weg na ja ...
aber ich bin mir auhc nicht sicher da ich immre wieder schmerzen und blutungen habe ....
bett nehmen wir ja den laufstall und matratze rein ... bettwäsche haben wir ...kleider werde ich kaufen müssen wenn es beim mädel bleibt ... habe immer gleich alles aussortiert und verschenkt ... blöd ...
aber ich kauf auch gern diese sachen :D...
also ich denke ich werde bald loslegen mit kaufen
lg adriana 13+2
Bisherige Antworten

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

Hallo Adriana,

also bei meiner ersten SS habe ich erst nach dem 6Monat bzw. nach der 25 SSW damit angefangen, weil das ja bis dahin die schwierige Zeit in der SS ist.

Aber wenn es ein Mädchen werden sollte hätte ich alles da...außer ein Bett und den Geschwisterwagen...den ich dann brauche :-)

Bei einem Jungen müsste ich noch einiges kaufen...aber das werde ich auch erst ab der 25 SSW.

LG Robbe :-)

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

hi,
tja also kinderwagen hab ich schon eine ganze zeit... ein teutonia und den moon buggy... beides waren superschnäppchen.
bett und wickelkommode haben wir noch. leider... find ich einfach zu groß und auch nicht mehr schön.. da bearbeite ich meinen mann noch das ich das neu bekomme ;) mal sehen.....
im großen und ganzen werde ich das nächste US nochmal abwarten, schauen ob der FA das Geschlecht bestätigt und dann halte ich die Augen auf... viele haben kleine Kinder und geben ja einiges ab ;) ist zwar auch second hand aber man weiß woher es kommt. ist mir lieber.
die restlichen Großen Anschaffungen werde ich machen wenn es sich günstig ergibt. fertig....... ;)
lg
puscheln

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

Hi Adriana,

also - wir wissen noch nicht was es wird, aber da meine ältere Schwester Junge und Mädchen hat, hat sie schon angekündigt, das wir vorerst nichts brauchen werden.

Aber es gibt echt soviele süsse Sachen... ich habe gestern ein Stillkissen gekauft, weil das extrem niedlich war (mit Winnie Pooh Baby und Freunden). Aber im Moment mache ich nur diese "das ist so niedlich" Käufe, also noch kein gezieltes Eindecken (zumal mein Mann immer sagt "sowas kriegen wir sicher auch von der Verwandtschaft").

Wickelkommode und sonstige Möbel besorgen wir erst zu Januar/ Februar, sofern man nicht vorher ein super Angebot sieht. ;-)

GLG Zoe 16+2

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

...KiWa, Wippe, Bettchen haben wir noch von Benni... auch der Wickeltisch ist natürlich noch aufgebaut und in Gebrauch...

je nachdem was es wird, werde ich neue Sachen kaufen, sobald wir ein Outing haben, werde ich auch anfangen Kleidung zu kaufen... auch eher so Einzelstücke, die mir gefallen...

als aller erstes werde ich bei H&M wohl nen Body mit dem Print "born 2013" kaufen... den hatte ich für Benni schon als aller erstes mit 2011 drauf :-)

Ich hoffe ja immernoch, dass es ein Mädchen wird... dann bräuchte ich für unser Roba 4in1 Beistellbett/Stubenwagen noch ne rosa Einlage... aber ich glaub, die gibts nicht einzeln :-(

LG

Marita

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

Also kinderwagen, maxicosi, wickeltisch und bettchen haben wir ja schon von unseren sohn, seit dem ich weis das es wohl ein mädel wird (100% outing gibts mittoch drückt mir die daumen) habe ich schon viele kleider und andere hüsche mädchenkleidung gekauft kann einfach nicht dran vorbei gehen für mädchen gibts auch einfach so süße sachen

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

Ich hab angefangen mich mit neutralen Stramplern, Hemdchen und Bodys auf Flohmärkten einzudecken.

Mit den größeren Anschaffungen warte ich bis Ende des Jahres

LG Silke 16+2

umfrage : wann fang ihr an zu kaufen

Hi Adriana,

das meiste hab ich, der Wickeltisch ist (leider) auch noch in Gebrauch (Felix ist 2J 8M, weigert sich aber beharrlich das Klo zu benutzen %)) , so werde ich nur einige ausgewählte Stücke neu oder auf Second-Hand-Märkten (ich liiiiiiiebe das!!!!) kaufen - damit fange ich an wenn ich weiss was es wird, ich denke das wird in 5 oder 9 Wochen sein (glaube nicht dass man morgen in einer Woche schon sieht was es ist) - aber ich brenne schon total drauf!

vlg,

Sandra (12+0)

glückwunsch zum 12+0 ;) lg und anke allen fürs mitmachen lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen