Suchen Menü

umfrage : komische essgewohnheiten

hallo
wollte mal wissen ob ihr schon andere essgewohnheiten habt ...
vll sacchen essen die ihr vorher nicht wolltet... oder sachen die ihr geliebt habt könnt ihr nicht mehr riechen ...
also bei mir ist es morgens das ich einen "fetten kaba" brauche... also mit extrem viel kaba drin ( ich mag normal keine schoko oder alles was nach schoko schmeckt ) dazu 3 butterbrote die ich IN den kaba eintunke und dann ess hmmmm könnte zur zeit dafür sterben ...
dann muss es täglich frisch gekocht sein und mit salat dabei ...
am liebsten tomaten könnte ich drin baden ...sollte ich eigentlich nicht so viel essen da ich neurodermitis habe und die es fördern ...
und zwischenrein bin ich ständig am obst knabbern ...
ich muss auch ständig irgendwas essen sonst wird es mir schnell schlecht ...
zur zeit habe ich wahnsinnig lust auf gegrillte pepperonis und überall müssen zwiebeln dabei sein ... und fleisch ... (bereite ungern fleisch zu )
am anfang der ss habe ich kein wasser vertragen ...musse ich einmal sogar brechen ... konnte ich nur o saft trinken ... was auch meine neurodermitis fördert... mittlerweile kann ich keinen o saft mehr trinken nur noch wasser mit viel blubber :D
und eis gaaaaaaaaaanz viel eis mit saaaaaahne
bin gespannt wie es bei euch aussieht
lg adriana übermorgen schon 17. woche irgendwie ist die zeit von der 10. bis jetzt gerannt
Bisherige Antworten

umfrage : komische essgewohnheiten

Hi Adriana,

mir fällt auf, dass ich etwas mehr esse als vorher, und auch ziemlich Lust auf (grünen) Salat habe. Vieles bekommt mir aber nicht so - O-Saft ist für mich tödlich, bedeutet stundenlanges ekliges Aufstoßen, Fleischwurst/Würstchen etc. stoßen auch sehr lang auf - aber ich bin voll verrückt nach Fleisch zur Zeit, deswegen ess ichs manchmal trotzdem, denn man kann ja nicht jeden Tag Frischfleisch kaufen......

Insgesamt hält es sich aber in Grenzen - in meiner letzten SS wollte ich ziemlich lang NUR KEBAB zum Abendessen, die haben mich in dem Laden schon ganz komisch angeschaut weil ich fast jeden Tag dahin bin.... hmm, da hätt ich heut auch mal wieder Lust drauf :-)

viele liebe Grüße und GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandra (14+1)

umfrage : komische essgewohnheiten

Hallo,
am Anfang konnte ich keinen Kaffee riechen, geschweige trinken. Das geht wieder seit ein paar Wochen. Immer noch ekel ich mich sehr vor Krautsalat und alle anderen Salate die ich so in der Schale zu kaufen gibt, mit Essig und Öl Dressing.
Sonst geht eigntlich alles, aber in Maßen. Ich esse eigentlich alles wie vorher ( außer Salami,Mett, Brie, weiche Eier,Teewurst,Leberwurst,Muscheln...) und aber auch in den selben Mengen. Könnte auch nicht von Heißhungerattacken sprechen, wo ich für das oder das Essen sofort sterben könnte. Hab etwas mehr Lust auf fettiges. Könnte mir jeden nachmittag, wenn ich mit meinem Sohn draußen bin eine Pommes mit Mayo kaufen.
Hab bis jetzt auch nur 3 Kilo zugenommen. Toi,Toi,Toi, ich hoffe es werden nicht wieder 25 Kilo.
Lg Bianca ( übermorgen 22.Woche :-)) ) ;-)

umfrage : komische essgewohnheiten

Ganz am Anfang war ich irgendwie auf Döner fixiert :-) , dann kam die Übelkeit, Abneigung gegen alles mögliche, u.a. Schokolade. Wurst konnte ich gar nicht riechen, manchmal wurde mir von meinem eigenen Geruch schlecht
;-) .
Jetzt ist das alles vorbei, ich kann aber noch keine speziellen Essgewohnheiten feststellen. Ich esse genau wie vor der Ss und zugenommen hab ich bisher nichts...mhhh.
LG Diana 15+6

umfrage : komische essgewohnheiten

Bei mir ist es diesmal so ganz anders... Hab auf gar nix Lust. Das einzige was manchmal sein muss ist Schokolade.

Dann kauf ich was und bis ich daheim bin will ich es nicht mehr. Ganz merkwürdig. Vielleicht kommt es noch.

Bei meinem Großen damals musste es wirklich jeden Tag Eis sein.

In meiner 2. SS war es Lachs...

Ach ist schon lustig das alles zu beobachten!

LG Ratzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen