um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....
heyyy,....hübsche Jungs :BRAVO:
hübsche Söhne!!! Super! danke schön
ich danke ;)
hihi cool. ;-) 8-) du sag mal, du bist doch auch blondiert oder?
(sorry falls ich falsch liege ;)
ich bins jedenfalls (muss mal ein aktuelles foto suchen) und bei mir ist der Nachwuchs schon gute 2 cm raus. Schaut natürlich sch...aus.
Der Friseur hat aber gesagt, (war vor 2 Wochen zum nachblondieren da) ich sollte lieber nicht blondieren, wenn dann nur Strähnchen und das erst ab 12 ssw.
Wie handhabst du das?
Ich bin während der SS mit Benni von dkl. Kupfer rot (ehemals dkl. Braun) auf hellblond gegangen
und ich vertrau meiner Friseurin wirklich! Sie sagte es sei kein Problem, aber insgesamt sind Strähnchen natürlich schonender als komplett-Farbe... Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass es schädlich ist... und auch meine FA meinte zu mir "wie würden wir Frauen denn aussehen wenn wir uns 9 Monate nicht die Haare färben dürften?" [:-}
süsse jungs hasst du da ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen