Suchen Menü

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

hier mal zwei Fotos von meinen beiden Großen...

Maddox, fast 4

Cooper Lee, fast 8
Bisherige Antworten

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

heyyy,....hübsche Jungs :BRAVO:

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

danke :) mein mann sagt das haben sie von ihm... kann sein, ich hab meine schönheit noch :BRAVO: :-D :BLABLA: :-D :BRAVO:

hübsche Söhne!!! Super! danke schön

ich danke ;)

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

und ich mit neuer brille *g*

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

hihi cool. ;-) 8-) du sag mal, du bist doch auch blondiert oder?

(sorry falls ich falsch liege ;)

ich bins jedenfalls (muss mal ein aktuelles foto suchen) und bei mir ist der Nachwuchs schon gute 2 cm raus. Schaut natürlich sch...aus.

Der Friseur hat aber gesagt, (war vor 2 Wochen zum nachblondieren da) ich sollte lieber nicht blondieren, wenn dann nur Strähnchen und das erst ab 12 ssw.

Wie handhabst du das?

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

ja, sie sind blondiert und ich hab da nichts anders gemacht... ausser gut lüften dabei... meine Hebamme und meine Friseurin waren sich einig das ist ok....

um die Zeit bis zum Termin zu verkürzen....

Ich bin während der SS mit Benni von dkl. Kupfer rot (ehemals dkl. Braun) auf hellblond gegangen

und ich vertrau meiner Friseurin wirklich! Sie sagte es sei kein Problem, aber insgesamt sind Strähnchen natürlich schonender als komplett-Farbe... Es gibt keine wissenschaftlichen Belege dafür, dass es schädlich ist... und auch meine FA meinte zu mir "wie würden wir Frauen denn aussehen wenn wir uns 9 Monate nicht die Haare färben dürften?" [:-}

süsse jungs hasst du da ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen