Suchen Menü

um 3 wird chayenne abgeholt

bin total fertig auch wenn sie nicht lange bei uns war ... aber weisse schäferhunde sind eben schon immer mein traum gewesen ...
es tut mir so weh aber ich werde ihr nicht gerecht mit der ss
und dann muss verstand vor liebe gehen
lg adriana
Bisherige Antworten

um 3 wird chayenne abgeholt

oh man, dass ist schlimm...... :-( auch wenn es die richtige entscheidung war. ein großer hund braucht halt noch mehr bewegung als ein kleiner oder eben garkeiner und du brauchst deine energie für die kids und den krümel.... mensch, aber verstehen kann ich es das es sehr schmerzt :( :( :(

um 3 wird chayenne abgeholt

danke für die lieben worte
lg adriana

um 3 wird chayenne abgeholt

Hey, meine liebe Adi!

Ich finde es großartig von Dir, dass Du diese schwere Entscheidung wirklich getroffen hast.*drückdich*

Ich musste zwar noch nie einen Hund deshalb zurückgeben, aber ich musste meinen geliebten Zeus (Rottweiler) seinerzeit zurücklassen. Mein Exmann hatte mir hoch und heilig versprochen, dass er sich um ihn kümmert, bis ich ihn holen kann. Ich habe meinen Zeus niemals wieder gesehen, weiß bis heute nicht, wo er wirklich hinkam. Inzwischen dürfte er nicht mehr leben, denn er wäre jetzt 13 jahre alt....

Es tut unglaublich weh, das weiß ich...

Ich ziehe echt den Hut vor Dir!

LG

Lona

7+2

um 3 wird chayenne abgeholt

danke ... ich kann dem zwar noch nihts großartiges abgewinnen ...aber es wird das beste für alle sein ...
wenn es nur nicht so weh tät
lg adriana

um 3 wird chayenne abgeholt

Süße, ich glaube, Du hast mich mißverstanden... sorry.

Ich meinte nicht, dass die Entscheidung großartig ist... Ich weiß, dass sie sehr schwer ist... aber nicht jeder wäre so ehrlich zu sich selbst, wie Du! Ich denke, dass viele der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen würden und immer alles schön reden... alá "das wird schon irgendwie gehen"... Du aber sagst: "Der Hund muss zurück, sonst werde ich meinen Kindern und der Familie nicht mehr gerecht" und sich einzugestehen, dass es so nicht geht, finde ich großartig, ja! Eben weil das wahrscheinlich nur wenige tun würden....

LG

ich hatte es schon richtig verstanden keine angst trotzdem macht es mich nciht glücklicher lg

seit wann sind vernunftentscheidungen da um glücklich zu sein?

Die Stärke besteht darin Sie zu treffen, damit zu leben und dazu zu stehen!!! Und nicht darin, damit glücklich zu sein.

seit wann sind vernunftentscheidungen da um glücklich zu sein?

will man nicht immer das beste für sich ?und glücklich sein ?

um 3 wird chayenne abgeholt

Du Arme, ich fühle mir Dir! Ich kann meinen Kleinen nicht hergeben, das braucht auch sicherlich nicht, denn soviel Auslauf wie ein Schäferhund braucht der nicht, es ist Cavalier King Charles, also ein Schosshündchen :-) ein weißer Schäferhund ist da was anderes, hoffe Du hast einen super guten Platz für ihn gefunden...

um 3 wird chayenne abgeholt

sie kommt erstmal zur züchterin zurück... das ist eine ganz liebe frau ...
die all ihre hunde wie ihre kinder sieht ...
es tut trotzdem verdammt weh auch wenn man weiß sie hat es gut ...
sie war so gelehrig und leichtführig
lg

um 3 wird chayenne abgeholt

oh Adriana, das tut mir sehr leid!

Diese Entscheidung war sicher nicht leicht, das kann ich mir vorstellen! Aber jetzt ist die Hündin noch jung, gewöhnt sich schneller wieder an eine neue Familie :-X

Das ist jetzt kein Trost, ich weiß. Ein Tier ist halt doch wie ein Familienmitglied, unser Dicker wäre bei uns auch nicht mehr wegzudenken.

Drücl dich mal virtuell!

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen