um 3 wird chayenne abgeholt
es tut mir so weh aber ich werde ihr nicht gerecht mit der ss
und dann muss verstand vor liebe gehen
lg adriana
lg adriana
Hey, meine liebe Adi!
Ich finde es großartig von Dir, dass Du diese schwere Entscheidung wirklich getroffen hast.*drückdich*
Ich musste zwar noch nie einen Hund deshalb zurückgeben, aber ich musste meinen geliebten Zeus (Rottweiler) seinerzeit zurücklassen. Mein Exmann hatte mir hoch und heilig versprochen, dass er sich um ihn kümmert, bis ich ihn holen kann. Ich habe meinen Zeus niemals wieder gesehen, weiß bis heute nicht, wo er wirklich hinkam. Inzwischen dürfte er nicht mehr leben, denn er wäre jetzt 13 jahre alt....
Es tut unglaublich weh, das weiß ich...
Ich ziehe echt den Hut vor Dir!
LG
Lona
7+2
wenn es nur nicht so weh tät
lg adriana
Süße, ich glaube, Du hast mich mißverstanden... sorry.
Ich meinte nicht, dass die Entscheidung großartig ist... Ich weiß, dass sie sehr schwer ist... aber nicht jeder wäre so ehrlich zu sich selbst, wie Du! Ich denke, dass viele der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen würden und immer alles schön reden... alá "das wird schon irgendwie gehen"... Du aber sagst: "Der Hund muss zurück, sonst werde ich meinen Kindern und der Familie nicht mehr gerecht" und sich einzugestehen, dass es so nicht geht, finde ich großartig, ja! Eben weil das wahrscheinlich nur wenige tun würden....
LG
ich hatte es schon richtig verstanden keine angst trotzdem macht es mich nciht glücklicher lg
seit wann sind vernunftentscheidungen da um glücklich zu sein?
seit wann sind vernunftentscheidungen da um glücklich zu sein?
die all ihre hunde wie ihre kinder sieht ...
es tut trotzdem verdammt weh auch wenn man weiß sie hat es gut ...
sie war so gelehrig und leichtführig
lg
oh Adriana, das tut mir sehr leid!
Diese Entscheidung war sicher nicht leicht, das kann ich mir vorstellen! Aber jetzt ist die Hündin noch jung, gewöhnt sich schneller wieder an eine neue Familie :-X
Das ist jetzt kein Trost, ich weiß. Ein Tier ist halt doch wie ein Familienmitglied, unser Dicker wäre bei uns auch nicht mehr wegzudenken.
Drücl dich mal virtuell!
glg Kyasi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen