Suchen Menü

um 11h ...

....habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich bin schon gespannt, was da auf mich wartet, schliesslich spüre ich NICHTS...keine Übelkeit, kein Schwindel, einfach nichts.

Ob da was gewachsen ist?

Ich berichte nachher.

Diana *völligaufgeregt*

Bisherige Antworten

um 11h ...

Dann berichte schnell,wenn du wieder zuhause bist. Ich drücke dir fest meine Daumen. :THUMBS UP:

meine Daumen sind auch fest gedrückt

um 11h ...

so nun bin ich wieder zu Hause. Ich kam sehr spät dran.

Laut Ultraschall bin ich heute erst 5+1 aber normal wäre ich 5+6, ich soll mir keine Sorgen machen. Das Herz hat noch nicht geblubbert nun muss ich bis zum 30.10 warten. Meine FÄ meinte die SS sieht intakt aus und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Bisher hat man auch nur ein Pünktchen gesehen in der Fruchthöhle. Ich hoffe es bleibt auch dabei :-P ;-)

So nun warte ich bis das Herzchen anfängt zu bummern und sage es weiterhin meinem Arbeitgeber noch nicht. In 2 Wochen dann erst.

Liebe Grüsse sendet euch

Diana mit Pünktchen inside :IN LOVE: und natürlich dem GROSSEN BRUDER Noah :-D

um 11h ...

Das hört sich doch trotzdem schon mal gut an. Dann hoffe ich, dass beim nächsten Termin alles gut gewachsen ist und drücke dir die Daumen.

LG

um 11h ...

Klingt für 5+1 ja prima, Drücke dir die Daumen das ganze schnell der 30.10 ist.
Glg zwb 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen