Suchen Menü

ultraschall

ich hatte bei 5+5 meinen letzten us, da ich im krankenhaus arbeite, bin ich direkt an der utraschallquelle...

meien frage, was war bei euch zu diesem zeitpunkt im us zu sehen?

mach mir sorgen, dass etwas nicht stimmt, viele haben schon den embryo sehen können...bei mir ist der dottersack zwar wunderbar sichtbar gewesen (heller kreis) aber sonst noch net wirklich was.

die ärztin hat zwar ssl auf dem bild markiert...und da steht 0,16 cm ..hat aber nichts richtiges gesagt.

wie war das bei euch...bitte um antwort

 

tami2

Bisherige Antworten

Re: ultraschall

Mach dir mal keine sorgen. Es ist ein fantastisches Bild den Dottersack deutlich zu sehen! Erst in der siebten Woche sieht man auch den Embryo denn der ist zum jetzigen Zeitpunkt kleiner als der Dottersack. 

selbst in der siebten Woche wäre es nicht ungewöhnlich, wenn man noch nicht alles sieht. 

Lg und herzlich Willkommen!!!

Re: ultraschall

hey,

vielen lieben dank :-) für die schnelle antwort! und vor allem diese beruhigende antwort!!!

 

Re: ultraschall

Mach dir keine Sorgen. Zu dieser Zeit ist das vollkommen in Ordnung. Mein letzter US war auch direkt an 5+5. Ich musste auch ziemlich lange schauen bis ich etwas erkannt habe (unter anderem das Herchen schagen).

Bei mir wurde eine SSL von 2mm vermerkt. Ist also ziemlich gleich mit deinem Ergebnis.

GLG Chrissi

Re: ultraschall

;-) super vielen dank für die antwort!!! Jetzt gehts mir besser!

glg tami2

 

Re: ultraschall

Hallo Tami2

bei mir hat man erst in der 7 woche überhaupt was gesehen immer nur eine leere fuchthülle es hat sich rausgestellt das ich ein kleinen eckenhocker habe 

lg melanie

Re: ultraschall

Hallo Melanie,

ja das hab ich nun schon öfter gehört...eckenhocker lol.

welche woche bist du denn?

glg tami

Re: ultraschall

hallo 

bin jetzt 9+0 

lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen