Suchen Menü

übelkeit sehr unterschiedlich?

hallo ihr lieben,

ich hätte da mal noch eine kurze frage:

ist bei euch die übelkeit durchgängig gleich?

ich bin jetzt anfang der 6. woche und bis vor kurzem war mir ofters leicht übel und ich hatte keinen appetit. jetzt habe ich nur noch leichten brechreiz beim zähneputzen und mein magen spinnt hin und wieder. der hunger kommt auch wieder.

ich denke immer gleich, dass etwas nicht stimmt, weil die übelkeit ja eigentlich ein gutes zeichen ist...

schwankt das bei euch auch so sehr?

viele grüße, sunny

Bisherige Antworten

Re: übelkeit sehr unterschiedlich?

hallo sunny 

also bei mir ist es genauso. am m9ntag und dienstag habe ich mich nur ubergeben und heute ist wieder alles ok.schwindelanfalle und brustschm. hab ich immer noch.bin heute 5+6 morgen ist meine erste vorsorgeuntersorgung und habe auch panik.

 

aber glaube das es jdn tag anders ist

Re: übelkeit sehr unterschiedlich?

Bei mir ist die Übelkeit (zum Glück) auch immer wieder etwas anderes. Die meiste Zeit ist mir furchtbar schlecht, manchmal ist mir extrem schlecht und ich muss spucken und dann ist mir auf einmal gar nicht mehr schlecht. Anfangs bekam ich auch immer Panik wenn die Übelkeit auf einmal ganz verschwunden war, jetzt genieß ich es wenn mir einmal nicht schlecht ist. Dauert ja leider nicht lange an.

LG Gabi

Re: übelkeit sehr unterschiedlich?

vielen  dank ihr zwei und sorry für die späte antwort, bin nicht so oft am pc!

wünsche euch ein schönes wochenende!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen