Suchen Menü

u4 daten von gestern

So ihr lieben,

Dann will ich euch mal von meinem babytüv von gestern berichten.

Nun war mein papa auch mal mit mir beim kia! Und er hat das wirklich gut gemacht. 

Er ist nicht umgekippt als man die spritzen für's impfen ausgepackt hat*lob*, er hasst nadeln und war für mivh tapfer.

Meine maße, kopfumfang 40 cm, gewicht =-O 6780g, grösse 60 cm.. das stimmt aber nivht, die tante hat mich nicht richtig ausgestreckt, ich bin schon 63 cm groß:THUMBS UP:

Die geschichte mit den nadeln in meinen schönen speckigen oberschenkeln fand ich total blöd und hab auch nen blauen fleck auf der einen seite. Die schluckimpfung hab ich dieses mal auch nicht wieder:GIRL 155:. da ich ja wusste was auf mich zu kommt, hab ich erstmal pauschal gebrüllt und schnappatmung bekommen und nen hochroten kopf.

Die ärztin kann überhaupt nicht verstehen das ich keinen schnuller hab und das hat sie gestern nochmal hinlänglich mit papa diskutiert, weil sie ja an mama da total abgeprallt ist letztes und vorletztes mal. Tja, hat sie abet nicht mit gerechnet das paps ihr das gleiche erzählt wie meine mami:-P.

Gestern war ich dann doch etwas geschafft von all dem was ich da mitgemacht hab. Viel geschlafen, natürlich fast nur in körpernähe, ich brauchte die :IN LOVE:-schläge meiner eltern um  ruhig zu bleiben.

Ansonsten waren sie da sehr zufrieden mit mir, ok, ich hab ja auch alles brav mitgemacht was sie wolltenvon den pieksen mal abgesehen. am 11 märz muss ich wieder hin.

Lg euer yannic:KISSING:

Bisherige Antworten

hey das tönt doch super! mach weiter so, kleiner Mann!!!!

Re: u4 daten von gestern

Hallo Jack,

Das sind ja stolze Masse, besonders das Gewicht ist beachtlich!:-) Schon ein Wunder, dass das mittels Stillen alles so schön ranwächst, gell?! Wieso war die Kinderärztin denn so erstaunt, dass Yannic keinen Schnuller nimmt? Das ist doch gar nicht so selten?

Und wenn mir gegenüber jemand erst so nett täte und mich dann in den Oberschenkel pieksen würde, dann würde ich auch brüllen!;-) Das hat er schon ganz richtig gemacht der kleine Mann!

Lg, Conny:-*

Re: u4 daten von gestern

hey conny,

ja das fand ich auch ganz schön schwer :-[ aber wie war das noch, gestilltes kind kann nicht zu dick sein, ne....

wir hatten ihn vor ner woche gewogen mit windel, da hatte er 6400g. hab so mit 6600 gerechnet.

die kiä versteht es nicht mit dem schnuller... erster besuch, oh da haben sie wohl den schnulli vergessen... nein, er hat keinen... na da wird er den d aumen nehmen laut ihrer aussage... zweiter besuch, wieder das gleiche*entnervtguck*

und jetzt hat sie sich gedacht belaberste mal den mann, pustekuchen *pah*. männe hat ihr das dann nochmals erklärt und das wohl ziemlich feste und eben auch das dieses kind nur saugt wenn es hunger hat und denn kriegt es in 98% aller fälle auch sofort futter.

das hat die stillexpertin hier mal gepostet, nur ein auszug

 Schnuller und andere Saugmöglichkeiten weglassen! Über das Saugbedürnis wird auch gesteuert, wie viel ein Kind trinkt, das entscheiden nicht allein Hunger und Durst.
 

da in der kompletten antwort ging es zwar ums zufüttern aber ich hatte es meinen mann lesen lassen. da hat sie blöd geguckt die kiä. mit contra in profunder form und denn noch von nem männlichen wesen hatte sie nicht gerechnet.

mit mir wird sie das nächste mal diskutieren warum das kind keine fluor vigantoletten mehr bekommt, sondern normale. sie hat das ja schliesslich verordnet!!! aber wenn die kleinkröte regelmässig davon :GIRL 155:, denn gibt´s das eben ohne fluor. ich hätte auch lieber mit, aber wer :GIRL 155: schon gerne?!!! ich nicht....

ja soviel zur göttin in weiss--- die wird nie meine freundin werden%)die mag keine mütter die nicht alles abnicken. da isse bloss bei mir an der falschen adresse. und nächstes mal wird mein kind simultan geimpft und wenn ich selber stechen muss....

fleisskeks, wenn du hier angekommen bist

:GIRL 061:jack

Re: u4 daten von gestern

Hi !! tolle Daten .. Und recht hast du mann muss sich nicht alles gefallen lassen auch von Göttern in Weiß nicht :THUMBS UP:

Ps richtig süßes Profilbild hast du da .

danke :-),lg

Re: u4 daten von gestern

Dante ist ja auch so ein kleiner klopsi^^ aber ziemlich sicher hat die helferin da auch nicht richtig gemessen... angeblich 61cm bei 6800g und 40cm KU...aber er ist bestimmt 63cm lang:-D

Re: u4 daten von gestern

hallo silivia,

auf eure maße hate ich gehofft so insgeheim:-[... die 2 waren sich ja immer ähnlich in den u - untersuchungen. nicht das man sowas vergleichen könnte, aber trotzdem schön zu wissen!

gglg:ROSE:

Re: u4 daten von gestern

Ja ich finde das auch sehr schön das sich die beiden so ähnlich sind,  obwohl dante die flasche und yannik die brust bekommt. .. kann sich dein kleiner schon auf die unterarme stützen? Dante hat da noch keine Lust zu,  er lutscht immer seine fäuste ab wenn er auf dem bauch liegt :-[...aber er fängt jetzt glaube ich wirklich mit dem zahnen an...er will ständig auf meinen fingern herum kauen und seine bäckchen sind ganz rot!

@silvia

hey,

er geht in unteramstütz und auch wenn er bock drauf hat, nicht immer aber oft. das köpfchen ist wohl grad gewachsen und grad ziemlich schwer. seit heute sabbert er wie ein weltmeister und ich geh jetzt los zum stoffladen um stoff für sabbertücker zu kaufen.

der kleine saugt ja nur wenn erhunger hat, aber die hände stecken bei ihm jetzt auch vermehrt im mund und meinen mann hat er gezwickt des öfteren mit den kauleiten ohne zähne. da passiert auf jeden fall was, sehen und fühlen können wir noch nix, aber das kleine kerlchen wohl schon.

ich würde euch gerne weiter beobachten und ich find das auch faszinierend das da konstitutionell so ne ähnlichkeit besteht.

gglg schick

jack

wow, das sind ja stolze Masse!!!

Lieber Jack,

das klingt doch alles super! Ich hätte gerne gehört, wie Dein Mann der KiA den Wind aus dem Segeln genommen hat. Was hat er denn für Argumente gegen den Schnuller?

Schöne Woche noch mit Deinem Wonneproppen,

wullerl

Re: wow, das sind ja stolze Masse!!!

huhu,

ist mir plötzlich was gewachsen *vorsichtigguck* schöner verschreiber *lol*

das hat die stillexpertin hier mal gepostet, nur ein auszug
 Schnuller und andere Saugmöglichkeiten weglassen! Über das Saugbedürnis wird auch gesteuert, wie viel ein Kind trinkt, das entscheiden nicht allein Hunger und Durst.
 

da in der kompletten antwort ging es zwar ums zufüttern aber ich hatte es meinen mann lesen lassen. da hat sie blöd geguckt die kiä. mit contra in profunder form und denn noch von nem männlichen wesen hatte sie nicht gerechnet.

lg und gute besserung

 die jack

Re: u4 daten von gestern

Hallo kleiner Yannic, 

Das ist ja toll, dass du diesmal deinen Papa mitgenommen hast. Und wie groß und kräftig du schon bist. Schön, dass der kleine Pieks dir nicht so schlimm weh getan hat. Davon ruh dich  mal schön aus, ich drücke dir die Daumen, dass du kein Fieber bekommst.

Und der blaue Fleck ist bestimmt weg, bis du heiratest :GIRL 013:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen