So ihr lieben,
Dann will ich euch mal von meinem babytüv von gestern berichten.
Nun war mein papa auch mal mit mir beim kia! Und er hat das wirklich gut gemacht.
Er ist nicht umgekippt als man die spritzen für's impfen ausgepackt hat*lob*, er hasst nadeln und war für mivh tapfer.
Meine maße, kopfumfang 40 cm, gewicht 6780g, grösse 60 cm.. das stimmt aber nivht, die tante hat mich nicht richtig ausgestreckt, ich bin schon 63 cm groß
Die geschichte mit den nadeln in meinen schönen speckigen oberschenkeln fand ich total blöd und hab auch nen blauen fleck auf der einen seite. Die schluckimpfung hab ich dieses mal auch nicht wieder. da ich ja wusste was auf mich zu kommt, hab ich erstmal pauschal gebrüllt und schnappatmung bekommen und nen hochroten kopf.
Die ärztin kann überhaupt nicht verstehen das ich keinen schnuller hab und das hat sie gestern nochmal hinlänglich mit papa diskutiert, weil sie ja an mama da total abgeprallt ist letztes und vorletztes mal. Tja, hat sie abet nicht mit gerechnet das paps ihr das gleiche erzählt wie meine mami.
Gestern war ich dann doch etwas geschafft von all dem was ich da mitgemacht hab. Viel geschlafen, natürlich fast nur in körpernähe, ich brauchte die -schläge meiner eltern um ruhig zu bleiben.
Ansonsten waren sie da sehr zufrieden mit mir, ok, ich hab ja auch alles brav mitgemacht was sie wolltenvon den pieksen mal abgesehen. am 11 märz muss ich wieder hin.
Lg euer yannic