Suchen Menü

tzzzz ärzte

hey,
erst hänge ich 23min in der Warteschleife und dann heißt es: ja EIGENTLICH kann ich heut niemanden mehr dazwischen schieben
HALLOOO??? ich verstehe ja das die extrem voll sind aber wenn eine Schwangere Sorgen hat sollte das gehen...
hat es dann ja auch nachdem ich gesagt hab es geht echt garnicht bis morgen....
ich hab so ein sausaudoofes Gefühl :( garnicht gut heut.... bin frisch aus dem Bett gekommen und so richtig schlecht war mir auch nicht. Das ist ätzend wenn man es gewohnt war und dann ist es weg. Allerdings hab ich mich heut noch nicht der Hitze ausgesetzt und die Kids haben auch lieb mitgespielt und ich musste mich nicht stressen.... aber trotzdem, das blöde Gefühl bleibt.
nervöse Grüße
Puscheln
Bisherige Antworten

tzzzz ärzte

Das hatte ich auch immer wieder, hat aber nix zu bedeuten. Warte ein paar Stunden und dann kann es Dir vielleicht schon wieder schlechter gehen als Dir lieb ist. Ich drück Dich. Maus

tzzzz ärzte

ja, ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch aber trotzdem.... ausserdem gab es ja noch garkein richtiges US und nix.... ich hab keinen exakten ET, kein Pipi- oder Bluttest, keinen MuPa, nichtmal ne genaue Wochenangabe und den nächsten Termin erst in der ungefähr 11. SSW (was ich mir selbst ausgerechnet hab)
es fühlt sich heut nicht richtig an....

finde ich unverschämt...

Aber so sind offenbar viele.

Mein Doc hat mir letzte Woche gesagt, dass ich jederzeit anrufen und vorbei kommen kann...


Ansonsten: Daumen hast Du! Wird schon alles ok sein. Du bist ja schon relativ weit und es kann gut sein, dass es jetzt einfach besser wird.

Liebe Grüße

Lona 5+4

finde ich unverschämt...

tja, leider gibt es hier nicht besonders viele ärzte und ich bin auch nicht bereit so weit zu fahren....ausserdem sind sie total modern ausgestattet und ansich sind die ärzte auch sehr nett... und die helferinnen...
ach so ein wenig flau ist mir jetzt schon und irgendwie find ich das gut ;)
lg
puschlen

Bei uns nimmt kaum noch jemand neue Patientinnen an! Meine FA von 2010 sieht mich jedenfalls NIE wieder! Dafür MUSS ich

dann aber auch 20 km fahren (15 wären es auch zu ihr)...

5 km und 18 km weit weg nehmen sie keine mehr auf... auch nicht schwanger...

Also aussuchen kann ichs mir nicht, wie weit ich fahre.... Ich muss nach Dresden rein...

LG

Bei uns nimmt kaum noch jemand neue Patientinnen an! Meine FA von 2010 sieht mich jedenfalls NIE wieder! Dafür MUSS ich

tja die erste FA die ich hier vor ort hatte war auch unmöglich!
der zweite war echt nett aber irgendwie ging mir seine art auf die nerven... so tüdelü und red drumrum und immer eindeutige JEINs
der arzt jetzt ist nett und direkt, klare ansagen und dann auch noch sehr moderne geräte.... also im grunde sehr gut, aber voll voll voll bis unters dach.

tzzzz ärzte

Kannst du nicht einfach ins Krankenhaus fahren und sagen du hättest bauchschmerzen wärst Ss und würdest dir jetzt sorgen machen ...
Dann müssen die schauen ... finde das aber auch unverschämt das du nicht eher einen.Termin bekommst
LG

tzzzz ärzte

ich fahr ja heut hin wegen schmerzen 8)
und die Praxis ist die vom KH-Oberarzt.... also wäre es das gleiche....
ich geh mal davon aus das auch heute nicht mehr als US gemacht wird, aber das fänd ich schonmal beruhigend......

Frechheit von dem FA...

dich so lang warten zu lassen .... also echt... :DEVIL:

mir gehts aber ähnlich! hab einen ET und keinen MuPa und auch noch

keine Untersuchung, ausser ein US wo man nur eine Fruchtblase sieht!

Hab heute nacht extrem schlecht geschlafen, hatte Bauchweh und Kreuzschmerzen. Natürlich hat mich das extrem beunruhigt. :-(

Hab am Freitag den 24.8 einen Termin und heut ist erst Dienstag! :-(

Bin auch total verunsichert und hab Angst das ich am Freitag am US kein Baby sehe :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen