guten morgen,
nach einigen turbolenten tagen schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden. habe es immer nur geschaft mal kurz quer zu lesen. erstmal allen mamas mit blutungen viele gute wünsche das alles gut geht!!!!
ich war gestern auch außerplanmäßig beim fa da ich morgens die treppe runter gefallen bin. das war vielleicht ein schreck. ist laut fa aber alles ok. der bluterguss ist fast weg. hatte wohl ganz minimal blut im urin, aber nix sichtbares. laut messung bin ich gestern bei 8+1 gewesen (ssl1,76cm). da meinte sie dann entspricht 9.woche, passt doch also alles. erst zuhause hab ich dann überlegt das ich ja dienstag schon 8+1 gewesen sein müsste und seitdem mache ich mir wieder sorgen ohne ende. mein verstand weiß das es messungenauigkeiten sein können, aber ich sehe mich schon in 2,5 wochen da sitzen und sie sagt mir das kind sei nicht weiter gewachsen:( warum muss man sich selber nur immer so verrückt machen??? passend dazu ist mir heute natürich auch gar nicht übel, die letzten tage waren teilweise echt schlimm und nun soll auf einma alles weg sein an übelkeit. ich seh mich da nächste woche schon wieder sitzen, die hält mich bald für ne total bekloppte und hysterische frau:(
lg