toxoplasmose
Meine gyn hat angerufen musste nochmal blut abgeben weil ich verdacht auf toxoplasmose hab .. das darf echt nicht war sein .. hat jemand Erfahrungen ??
Drückt mir die Daumen das es nicht so ist ...
LG Sasa 9+6 :IN LOVE:
toxoplasmose
wenn Du es schon länger hast ist es ja egal........ aber dann ist die Frage ob sie nochmal Blut bräuchten?!
toxoplasmose
Könnte sein das ich mich frisch infiziert hab .. frag mich echt nur wie.. hab auf alles geachtet ..
toxoplasmose
naja, passieren kann das immer mal, wie das so ist bei erkrankungen.
leider :-X
wird schon alles gut werden.... drücke dir die daumen!
lg
puscheln
toxoplasmose
Im Mai/Juni Forum gabs einen fall von frischer toxoplasmose ...frag doch dort mal nach andea ...
Lg und toitoitoi für falschen Alarm, sue
toxoplasmose
hey Sasa...wann erfährst du das Ergebnis?
ich drück die Daumen das nichts sein wird :-)
toxoplasmose
Positiv bin ich wohl aber so wie es aussieht ist die Infektion älter..
Und ich hab schon antikörper gebildet ..
Mal sehen sonst muss ich antibiotika nehmen ...
LG
toxoplasmose
ich hatte das damals in der SS mit Benni, da hab ich auch so einen Anruf bekommen...
Es werden da wohl 2 Tests gemacht... einmal Toxo ja, oder nein (also ob dus irgendwann mal hattest)... wenn ja wird bestimmt wieviele Antikörper du hast... Es gibt wohl ne Skala von 1-10... 1-4 wenig Antikörper, also ist die Infektion noch nicht lange her (könnte also auch in der SS gewesen sein), 7-10 viele Antikörper (Infektion ist lange her - also alles gut) oder 5+6, da könnte es beides sein... ich hatte damals 6 als Ergebnis (Also Toxo ja, aber wann?)... Also wurde mir nochmal Blut abgenommen und die Antikörper wurden nochmal gezählt... dann war ich bei 7 und alles ist gut... aber jeder Körper braucht unterschiedlich viele Antikörper... 1-10 spiegelt nur Druchschnittswerte wider... Lass dich nicht verunsichern... und selbst wenn... dann wär die Toxo früh erkannt worden und wenn ihr sofort mit der Antibiose startet passiert i.d.R. auch nix...
drück dir die Daumen...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen