Suchen Menü

toxoplasmose

Hey Mädels
Meine gyn hat angerufen musste nochmal blut abgeben weil ich verdacht auf toxoplasmose hab .. das darf echt nicht war sein .. hat jemand Erfahrungen ??
Drückt mir die Daumen das es nicht so ist ...
LG Sasa 9+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

toxoplasmose

auf eine akute Erkrankung oder "allgemein"?
wenn Du es schon länger hast ist es ja egal........ aber dann ist die Frage ob sie nochmal Blut bräuchten?!

toxoplasmose

Sie sagten es wäre so unklar deswegen nochmal blut ..
Könnte sein das ich mich frisch infiziert hab .. frag mich echt nur wie.. hab auf alles geachtet ..

toxoplasmose

ach mensch, das ist ja blöd... aber was das genau heißt weiß ich leider nicht :(
naja, passieren kann das immer mal, wie das so ist bei erkrankungen.
leider :-X
wird schon alles gut werden.... drücke dir die daumen!
lg
puscheln

toxoplasmose

Hi,
Im Mai/Juni Forum gabs einen fall von frischer toxoplasmose ...frag doch dort mal nach andea ...
Lg und toitoitoi für falschen Alarm, sue

toxoplasmose

hey Sasa...wann erfährst du das Ergebnis?

ich drück die Daumen das nichts sein wird :-)

toxoplasmose

Donnerstag muss ich mich melden ...
Positiv bin ich wohl aber so wie es aussieht ist die Infektion älter..
Und ich hab schon antikörper gebildet ..
Mal sehen sonst muss ich antibiotika nehmen ...
LG

toxoplasmose

Huhu...
ich hatte das damals in der SS mit Benni, da hab ich auch so einen Anruf bekommen...
Es werden da wohl 2 Tests gemacht... einmal Toxo ja, oder nein (also ob dus irgendwann mal hattest)... wenn ja wird bestimmt wieviele Antikörper du hast... Es gibt wohl ne Skala von 1-10... 1-4 wenig Antikörper, also ist die Infektion noch nicht lange her (könnte also auch in der SS gewesen sein), 7-10 viele Antikörper (Infektion ist lange her - also alles gut) oder 5+6, da könnte es beides sein... ich hatte damals 6 als Ergebnis (Also Toxo ja, aber wann?)... Also wurde mir nochmal Blut abgenommen und die Antikörper wurden nochmal gezählt... dann war ich bei 7 und alles ist gut... aber jeder Körper braucht unterschiedlich viele Antikörper... 1-10 spiegelt nur Druchschnittswerte wider... Lass dich nicht verunsichern... und selbst wenn... dann wär die Toxo früh erkannt worden und wenn ihr sofort mit der Antibiose startet passiert i.d.R. auch nix...
drück dir die Daumen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen