Suchen Menü

total kaputt

Oh man... Die Arbeit schlaucht mich ganz schön. Den ganzen Tag stehen... Puh Abends ist meine Kugel ganz schön hart. Nur noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich erstmal eine Woche Urlaub.
Geht es Euch ähnlich?
Lg und einen schönen Abend
Bisherige Antworten

total kaputt - ich auch...

Ich muß zum Glück aber nicht den ganzen Tag stehen, sondern arbeite hauptsächlich im Sitzen am PC.
Da die Arbeit aber immer sehr viel ist und man ziemlich unter Druck steht, bin ich abends aber auch immer ziemlich k.o. 8-)
Wünsche Dir für nächste Woche einen schönen und erholsamen Urlaub ;-)
LG,
Katrin.
:KISSING:

ich bin auch immer kaputt:-(

Eigentlich bin ich sehr froh, dass es mir den Umständen entsprechend sehr gut geht...aber:
Ich wusste gestern kaum wie ich den Tag schaffen sollte, will ich soo müde bin, dass ich tagsüber so einschlafen könnte...außerdem ganz schlapp, träge...
LG Petra

total kaputt

Ja das kenne ich zu gut. Ich arbeite zwar auch sitzend im Büro, aber bei uns steppt auch der Bär und es ist richtig viel zu tun. Ab der Mittagspause geht es bei mir eigentlich bergab.. Bin dann immer total erschöpft.. Aber ich hab auch nächste Woche zum Glück eine Woche Urlaub.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen