Hallo ihr Lieben,
ich mache mich seit heute Morgen wahnsinnig... Habe den Fehler gemacht und mir die US-Werte von Montag genauer angeschaut.... Da die FÄ meinte es sein alles iO, habe ich es mir vorher nicht genau angeschaut... ABER der BPD Wert meines Kleines liegt ca. 20 Tage hinter den restlichen Werten...
Hier genauer: BPD: 67.9mm/FOD: 92.8mm/TTD: 71.6mm/FL: 53mm.... gemessen bei 28+1... (computer errechnete mit dem gemessenen BPD 25+5 )
Habe dummerweise die Werte vom Fein-US angeschaut (bei 22+5) und auch dort war der BPD (zwar noch im Toleranzbereich, ABER) der einzige, der "unterentwickelter" als die anderen war...
Ich weiß, dass die Messabweichungen und die Lage des Kindes die Werte leicht verfälschen können und mein Verstand kämpft gerade mit den Panikattacken... Kann mir jmd von euch etwas dazu sagen? Ich bin gerade leicht in Sorge, ob mein Kleiner sich auch richtig entwickelt... Weiß wirklich nicht, ob es auch immer gut ist, so viel zu wissen...... Die FÄ sollte mich heute gegen 14 Uhr zurückrufen, um das Ganze zu besprechen - da bin ich mal gespannt, was sie sagt....
LG, Elena